Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Magic Forum] App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 15.10.2010

[HTC Magic Forum] App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"
verfasst am 24.01.2011 11:13:42
Hi Leute :)
Also cih hab folgendes Probelm: SEit gestern kann ich keine Apps mehr installieren... Ich wollte mir "Angry Birds" runterladen, alles soweit gut, aber bei der Installation kam dann "Installationsfehler! Unknown Reason -18". Ich habs dann nochmal probiert und nochmal und nochmal, aber immer das selbe... Dann abe ich versucht, ne andre App zu installieren, doch leider auch vergebens... Das selbe Problem. Bei den Spareparts hatte ich auch schon den Speicherort auf Automatisch, Intern und extern umgestellt, hat aber auch nix gebracht...
Weiß jemand Rat? :D
LG ALex
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Johann Q.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 13.05.2010

[HTC Magic Forum] RE: App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"
verfasst am 24.01.2011 11:29:04 — geändert am 24.01.2011 11:29:23
Alex, diese Fehlermeldung wurde hier schon mehrfach gepostet.
Also bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen. OK? :wink:
Sonst haben wir hier zig Threads, immer zum gleichen Thema.
Die schlichte Eingabe deiner Fehlermeldung hätte dir schon einige passende Threads angezeigt.

Zum Beispiel diesen hier. Problem-mit-Installation-von-Apps

Gruß Johann

-----
Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Erich P.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 30.03.2010

[HTC Magic Forum] RE: App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"
verfasst am 06.02.2011 10:56:09 (über AndroidPIT-App)
Hatte das gleiche Problem, hab dann die App von SD Karte auf das Telefon verschoben, dann ging das update ohne Probleme.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] App-Installationsfehler "Unknown Reason -18" - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:08 Uhr.