Game Dev Story ..
suche halt ein Game das mit diesem vergleichbar ist ..
Android 2.2 Sys Max
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 23.01.2011 23:05:16 Game Dev Story .. suche halt ein Game das mit diesem vergleichbar ist .. Android 2.2 Sys Max |
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 24.01.2011 00:20:06
ist das nicht das hier: Game Dev Story ?
----- |
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 24.01.2011 07:55:06 (über AndroidPIT-App) — geändert am 24.01.2011 07:59:17
Vielleicht dieses Restaurant spiel, mit Burger Icon aus dem Market? Namen weiß ich grad nicht, aber sollte unter Spielen leicht zu finden sein. ist auch eine wirtschaftssimulation, aber ich glaube, es ist ein online spiel...
EDIT: Es heißt Restaurant Story.
----- |
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 24.01.2011 15:30:30
Genau, suche nicht Game Dev .. daich das für android schon habe sondern ähnliche spiele ^^ ich prob ma restaurant ^^ gibbet nochmehr ?
|
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 24.01.2011 17:40:20
Restaurant is garnich sowas wie ich es meine xD
Bei Game Dev Story muss man sich halt eine Firma hochziehen und in diesem Fall halt Computer Spiele oder Konsolen Games entwickeln .. im späteren Spielverlauf sogar eigene Konsole Rausbringen etc .. Restaurant Story und Bäckerei etc is einfach nur dummes ja hier koch das .. stell dahin warte auf gäste .. Das halt so online ding was mir persöhnlich net so gefällt .. halte von so spielen wie farmerama und wie sie alle heißen net so viel Airline tycoon wäre auch noch ein schönes spiel .. halt so die richtung |
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 24.01.2011 23:38:58 (über AndroidPIT-App)
Ja, ich hab game dev eh auch schon gespielt, weiß also was du meinst...Restaurant Story kenn ich nur aus der Beschreibung, ich dachte, das wäre sowas...hmm...schade...
----- |
|
|
RE: Ähnliches Game wie das hier angegebene ... verfasst am 25.01.2011 00:50:49
Nein .. das einfach wie die meisten Games uff Facebook wo du nur lvln musst und halt kochen rauflegen warten kochen rauflegen warten ..
das halt nix mit firma führen und entwickeln etc |