Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » HTC Legend Akkuhalter abgebrochen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Legend Akkuhalter abgebrochen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Amkode
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 13.03.2010

HTC Legend Akkuhalter abgebrochen
verfasst am 23.01.2011 13:06:06
Hallo!

Meine Freundin hat ein HTC Legend.

Und da ist das Plastikteil, welches man aufklappen muss, um den Akku herrauszunehmen abgebrochen.

Nun kann man das Plastikteil nur händisch vor den Akku stellen und dann den Akkudeckel schließen.

So funktioniert das Handy auch ohne Probleme.

Jedoch kommts öfter mal zum Wackelkontakt, wenn man das Handy laden will. Denke mal, dass dann das Plastikteil nicht richtig hält.

Hier mal ein Bild, welches ich im Net gefunden habe:

Kennt ihr einen Shop, wo man das Ding nachbestellen kann?

Ich finde leider nur Shops die den Akkudeckel verkaufen..jedoch keiner das Plastikteil.

Danke und lg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
V. Grafde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.06.2010

RE: HTC Legend Akkuhalter abgebrochen
verfasst am 23.01.2011 15:20:57 (über AndroidPIT-App)
Hallo!
Schau mal im Internet nach Com Shop Kerski. Ich habe von denen eine solche Klappe bekommen, bzw. einbauen lassen weil noch mehr dran kaputt war. Ich war mit dem Service echt zufrieden. Um Welten besser als Arvato.
Grüße Volker
User-Foto
Jero A.de

Eintrittsdatum: 09.07.2010

verfasst am 25.01.2011 22:13:19 — geändert am 25.01.2011 22:15:33
Bei mir sind die beiden rot umkreisten Pins auf der Grafik abgebrochen. Das obwohl das Handy nie runtergefallen ist und ich den Akkudeckel vllt 10 mal geöffnet hatte... scheint ja schon ein Verarbeitungsfehler zu sein, gerade wenn sowas öfters vorkommt. Hat jemand schonmal versucht soetwas als Garantiefall abzuwickeln? Ansonsten würde ich mir auch gerne so ein Teil nachbestellen, wenn es das gibt.

Grüße
User-Foto
Amkode

verfasst am 25.01.2011 22:21:16
Shop Kerski hat die Teile. Ca 13 Euro mit Versand.

Jedoch hab ich bei nem Kollegen gesehen, dass das Teil nicht mal so wichtig ist..

Der Akkudeckel ist ja für den Akku zuständig..das Plastik drinnen ist mir ein Rätsel :>
User-Foto
V. Grafde

verfasst am 26.01.2011 00:15:39 (über AndroidPIT-App)
Hallo
Bei mir hat sich durch die defekte Klappe ständig die schwarze Abdeckung gelöst. Dadurch ist mir immer der Akku rausgefallen.

Grüße
User-Foto
Amkode

verfasst am 26.01.2011 09:20:01
V. Graf
Hallo
Bei mir hat sich durch die defekte Klappe ständig die schwarze Abdeckung gelöst. Dadurch ist mir immer der Akku rausgefallen.

Grüße

Ohne die schwarze Abdeckung gehts halt nicht, da sich die Kontakte auf der Abdeckung befinden.
User-Foto
V. Grafde

verfasst am 26.01.2011 11:01:15 (über AndroidPIT-App)
Amel Mehmedovic
V. Graf
Hallo

Grüße

Ohne die schwarze Abdeckung gehts halt nicht, da sich die Kontakte auf der Abdeckung befinden.

Das weiß ich!
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » HTC Legend Akkuhalter abgebrochen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Legend Akkuhalter abgebrochen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:08 Uhr.