Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Christian Helmus ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 30.07.2010 |
[HTC Desire] Kein Market mehr auf dem Desire mit FoYo verfasst am 21.01.2011 07:27:45
Hallo zusammen,
ich habe vermutlich seit vorgestern ein Problem mit meinem Desire. Und zwar ist der Market weg. Unter alle Apps taucht er nicht auf, und in meinem App Organizer taucht er zwar auf aber wenn ich ihn starten möchte hängt sich der App Organizer auf.... Mehrere Neustarts des Handys haben daran nichts geändert. Das einzige was mir aufgefallen ist, was das ausgelöst haben kann ist folgendes. Vorgestern ist mir das Desire eingefroren d.h. Bildschirm schwarz, Benachrichtigungs LED blinkte gelb und auf keine Tasten Eingabe wurde reagiert. Also Akku raus und Handy neugestartet lief dann auch wieder (Market hab ich dann erst gestern getestet) Gibt es eine Möglichkeit den Market neu zu installieren mit ner apk, oder bleibt mir nur der Weg über den Werksreset? Im Voraus schon mal vielen Dank für die evtl. Informationen. Mein Handy: HTC Desire Telekom Branding standart Android-Version 2.2 Baseband-Version 32.49.00.32U_5.11.05.27 |
Schatten ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 222 Eintrittsdatum: 15.09.2010 |
[HTC Desire] RE: Kein Market mehr auf dem Desire mit FoYo verfasst am 21.01.2011 11:15:33
Du kannst den Market mit ner apk installieren.
z.B. da ne Anleitung - http://www.intech-bb.com/how-to-install-android-market-2-2-11-download-apk-file/ |
Christian Helmus ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 30.07.2010 |
[HTC Desire] RE: Kein Market mehr auf dem Desire mit FoYo verfasst am 21.01.2011 13:16:38
Vielen Dank,
hat funktioniert. |
Eduard J. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 105 Eintrittsdatum: 16.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Kein Market mehr auf dem Desire mit FoYo verfasst am 23.01.2011 12:49:29
Ich würde Dir AppMonster Pro empfehlen, gibt´s hier zu kaufen.
Damit hast Du immer alle Apps gesichert und kannst sie bei Bedarf wieder ruckzuck installieren. Das Programm ist super und kostet noch keine 3 Euro. |