Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Display Timout obwohl Display aktiv benutzt wird
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Display Timout obwohl Display aktiv benutzt wird

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sven R.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 19.11.2009

Display Timout obwohl Display aktiv benutzt wird
verfasst am 19.01.2011 08:19:16
Hallo zusammen,

ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen, daß sich das Display nach des vorgegebenen Timeout-Zeit ausschaltet, auch wenn ich auf dem Touchscreen gerade arbeite. Nur die Hardwaretasten können den Vorgang dann noch abbrechen. Ich will aber nicht als "Lösung" die Timeout-Zeit höher setzen.

Hat jemand von Euch das Problem auch schon mal gehabt und/oder eine Lösungsidee?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Display Timout obwohl Display aktiv benutzt wird
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Display Timout obwohl Display aktiv benutzt wird - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:03 Uhr.