Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Res Bateman ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 11 Eintrittsdatum: 05.01.2010 |
Probleme mit SMS Backup+ verfasst am 18.01.2011 17:14:59
Zur Übertagung von verpassten Anrufe habe ich SMS Backup+ (von Berkel) auf mein Milestone (Android 2.1 Update 1 - kein Root) installiert, was aber unregelmäßig klappt.
Die Voreinstellungen sind übernommen (bis auf "Call types" "Incoming only"). "Connect" und "Auto backup" aktiviert. Connection zu GMail hat auch funktioniert. Irgendwie werden aber nur Daten übertragen, wenn ich zusätzlich die alte App "SMS Backup" von Christoph Studer (ohne "Auto backup") installiere. Habe auch schon mal geschaut, ob es daran hängt, ob ich "Hintergrunddaten" permanent aktiviert habe oder nicht, jedoch ohne Lösung. Hat jemand vielleicht eine Idee? |
Rodger Dodger ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 273 Eintrittsdatum: 04.05.2010 |
RE: Probleme mit SMS Backup+ verfasst am 18.01.2011 17:23:22
Was hast Du denn unter 'Auto backup settings' eingestellt?
|
Res Bateman ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 11 Eintrittsdatum: 05.01.2010 |
RE: Probleme mit SMS Backup+ verfasst am 18.01.2011 17:29:44
Die Voreinstellugen so gelassen Regular: 2h , Icoming: 3mins, WiFi: aus, 3rd party: aus
|
Andi ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 60 Eintrittsdatum: 03.01.2011 |
RE: Probleme mit SMS Backup+ verfasst am 27.03.2011 08:25:35 (über AndroidPIT-App)
Guten Morgen zusammen.
Muss hier auch nochmal mein Problem schildern... Wenn ich Connecten will mit Gmail und im Browser auf bestätigen klicke, fragt mich mein Handy,mit welchem Programm er den Befehl bearbeiten soll... Zur Auswahl stehen Anruf oder Sms und wenn ich auf Sms bzw anruf klicke, möchte er "//gmail" anrufen oder eine Sms schicken... Und genau da hänge ich fest,da ich mein Google Konto nicht verizieren kann... Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich formulieren können... Gruß Andi |