Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Nächste Version von Touchwiz?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Nächste Version von Touchwiz?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Maik F.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.01.2010

[Samsung Galaxy S] Nächste Version von Touchwiz?
verfasst am 09.01.2011 13:28:54 (über AndroidPIT-App)
Ich habr mir heute ein Video auf Youtube von Samsungs neuen biegsamen Didplays angeschaut.

Da ist mir etwas interessantes aufgefallen, und zwar dort waren Screenshot von einer möglichen Oberfläche zu sehen.
Da es insgesamt viel dunkler wirkte könnte es ja schon sein das es sich dabei um Touchwiz auf Gingerbread handelt.

http://yfrog.com/h7nhlp

was haltet ihr von dieser Möglichkeit?

Hoffe ihr könnt den Link anklicken, denn ich bin Mobil on...

-----
Just touch it!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Nächste Version von Touchwiz?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Nächste Version von Touchwiz? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:53 Uhr.