Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] HTC magic oder ZTE Blade
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Magic Forum] HTC magic oder ZTE Blade

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
simon mayerde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 09.08.2010

[HTC Magic Forum] HTC magic oder ZTE Blade
verfasst am 08.01.2011 14:12:49
Hallo vor ein paar Wochen hab ich hier mal nach einem günstigen Handy hier gesucht für eine Freundin von mir und bin auch sehr gut beraten worden :-)
fast ein bisschen zu gut da ich jetzt auch mit dem Gedanken spiele meine magic gegen ein Neues einzutauschen und zwar das ZTE Blade :grin:
würde auch fast nichts draufzahlen müssen, wen ich mein altes Verkaufen würden, nur jetzt stellt sich mir die frage ob ich mein geliebtes magic nicht mega vermissen würde :( Bin eigentlich so was von zufrieden damit ... nur ich spiel halt gerne damit und viele neuen spiele laufen nicht flüssig und man merkt halt das alter des Magier :) aber ist das Blade soviel besser oder würdet ihr mit davon abraten?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Manuel S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 12.02.2010

[HTC Magic Forum] RE: HTC magic oder ZTE Blade
verfasst am 08.01.2011 15:40:44 (über AndroidPIT-App)
also das blade hat keine so große community wie htc Geräte. falls du ein custom haben möchtest.
ich habe ein htc hero also vergleichbar mit magic und meine Freundin ein blade. da sind schon Welten dazwischen, aber froyo für blade ist noch nicht da und alle neuen games gehen auch nicht. flash wird es nicht geben. 2.2 kommt aber.
ich würde jetzt nicht umsteigen, der unterschied ist zu gering. dann eher ein milestone, das bekommt man auch schon günstiger und es kann dann wirklich was.
das blade ist aber ein wirklich gutes Telefon, zumindest für die kurze zeit die wir es bisher nutzen.
User-Foto
Chris Oberstukede

Eintrittsdatum: 06.01.2011

verfasst am 08.01.2011 15:54:44
Falls du performance proleme mit dein magic haben solltest,lade dir launcher pro von market runter...sollte jeder magic besitzer schon kennen^^,aber ich wiederhohs lieber nochmal
User-Foto
simon mayerde

Eintrittsdatum: 09.08.2010

verfasst am 08.01.2011 16:10:55
ja also Probleme hab ich nicht mit dem magic rennt echt wie sau... nur das halt viele spiele nicht so flüssig laufen und ich denke wen noch mehr spiele und apps auf den markt kommen, die noch mehr ansprüche stellen, kommt das magic irgendwann nichtmehr hinterher!
Ich hab mal ein kleines video gedreht von meinem magic http://www.youtube.com/watch?v=f-sm2lpz6uw ... also so bin ich echt zufrieden. nur ich denke das sich in dem nächsten halben jahr bis jahr einiges ändern wir und ich einfach den wechsel nicht verpassen möchte.
User-Foto
Ralphde

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 26.08.2010

verfasst am 10.01.2011 23:00:31
Ich glaube, Du wirst immer irgendeinen Wechsel verpassen. Dazu ist der Markt noch zu dynamisch. Es sei denn, Du bist bereit, alle 1/2 Jahre ein neues Smartphone zu kaufen. Aber das ist für mich Geldverbrennung. Zumal das Magic doch mittlerweile echt gut läuft.

Ich weiß aber auch, auf was ich beim nächsten Smartphone achten werde und dass es wohl deutlich teurer wird als das Magic.

-----
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

User-Foto
ch dde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.01.2010

verfasst am 26.01.2011 16:19:19
Ralph
Ich glaube, Du wirst immer irgendeinen Wechsel verpassen. Dazu ist der Markt noch zu dynamisch. Es sei denn, Du bist bereit, alle 1/2 Jahre ein neues Smartphone zu kaufen. Aber das ist für mich Geldverbrennung. Zumal das Magic doch mittlerweile echt gut läuft.

Ich weiß aber auch, auf was ich beim nächsten Smartphone achten werde und dass es wohl deutlich teurer wird als das Magic.
sag ich auch immer^^
und ich muss noch über nen jahr warten....und dann wird das beste vom besten geholt
aber dank dem "alten" magic hat man sich vll noch etwas mehr mit der materie befasst...
hab neulich ersma nem galaxy s besitzer gezeigt wie man android ordentlich bedient^^ 7 bildschirme aber nur 2 belegt :D:D

-----
no woman-no cry

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] HTC magic oder ZTE Blade
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] HTC magic oder ZTE Blade - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:52 Uhr.