Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire » Apps verschwinden, andere lassen sich nicht installieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Apps verschwinden, andere lassen sich nicht installieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Moritz B.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 05.05.2010

Apps verschwinden, andere lassen sich nicht installieren
verfasst am 06.01.2011 17:54:55 (über AndroidPIT-App)
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Desire. Ich habe seit ca. 3 Wochen Defrost am laufen, diese hat ja apps2sd+ an board. Blöd ist nun aber das nun einfach mal apps verschwinden. ich dachte bisher das ich einfach nur vergessen habe das ich die mal irgendwann gelöscht habe, oder die bei Titanium Backup durchs Netz gefallen sind. Aber heute fehlt androzip und das habe ich definitiv nie deinstalliert! Schon komisch oder?

Kann es sein, dass der teil der SD-Karte langsam den Bach runter geht, der fûr apps2sd zuständig ist und das damit zusammenhängen könnte?

Ein weiteres Phänomen ist, dass ich bestimmte Programme im Market nicht installieren/updaten kann. Farm tower pro fällt mir da z.b. ein. das lässt sich garnicht installieren. Und das seit Wochen ...

Habt ihr ne Idee?

Gruß
Moritz
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire » Apps verschwinden, andere lassen sich nicht installieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Apps verschwinden, andere lassen sich nicht installieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:51 Uhr.