Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » Weitere Android Devices (ohne Bilder) » LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
elecde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 06.01.2011

LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo
verfasst am 06.01.2011 05:52:04
Hallo, habe da ein Problem mit meinen LGP500.
Zuerst hab ich es mit z4root gerootet, dies klappte noch gut und dann hab ich den android rom manager benutzt und
da versucht ein backup zu machen.. dann sagte das programm es installiert ClockworkMod und reboot
(achja beim installieren fragte es noch nach nen Model und ich konnt meins nicht finden und habe leider das erst beste
angeklickt..)
seit dem reboot haengt es nun beim LG Logo und macht nix mehr nach dem einschalten.

Habe nun gehoert in diesem fall soll man ein wipe machen... (batterie hatte ich schon einige stunden herrausen ohne
veränderung).

dies soll mit Batterie rausnehmen + dann wiedereinlegen + home taste drücken + minus volume
gleichzeitig gedrueckt halten kurz auf den power knopf drücken zum einschalten und dann sollte ein
wipe menu kommen.. bei mir erscheint aber nicht mal mehr dieses Menu oder mach ich da beim wipe was
falsch..

hoffe jemand kann mir helfen :|
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
elecde

RE: LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo
verfasst am 06.01.2011 07:03:23
nun hoffte ich mit
http://androidforums.com/getitnowmarketing/221388-custom-recovery-optimus-one-p500-thunderg.html#post1896517
kann ich über adb shell was neues draufmachen oder sowas aber leider haengt das handy ja beim bootlogo und somit
sagt auch adb error: device not found

weiss jemand ne lösung ? thx
User-Foto
elecde

verfasst am 06.01.2011 17:21:12
nun hoffte ich mal ich komm auf ubuntu weiter da es da keine driver brauch aber..
lspci -vvv| wc -l ist immer dasselbe mit handy angeschlossen oder nicht..

gibts da noch so ein geheimes low level flash irgendwas programm.. wo man keinen driver brauch oder aehnliches ?
User-Foto
Stefande

Eintrittsdatum: 15.08.2011

verfasst am 02.10.2011 08:19:11
Hallo,
mir ist das gleiche passiert. Leider hab ich alles was im Netz zu finden war nun probiert, komme aber beim besten Willen nicht mehr an das Handy ran.

Hast Du mittlerweile eine Idee was man machen kann oder ist das Teil nun im A... !

Über ne Antwort würde ich mich freuen !!!

Stefan
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » Weitere Android Devices (ohne Bilder) » LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: LGP500 Blockiert - kein Boot nur lg logo - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:49 Uhr.