Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » [Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Smartphone-Conceptsde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 19.01.2010

[Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch
verfasst am 05.01.2011 16:04:13
Hi

ich habe ein Haushaltsbuch im Market stehen und heute eine negative Bewertung bekommen (1 Stern) mit der Mitteilung dass die App ständig abstürzt. Der Benutzer hat ein Desire HD verwendet (laut seinem Kommentar).

Nun habe ich leider selbst kein HD und auch in meinem Freundeskreis ist dies nicht vorhanden. Mag hier nicht jemand das Haushaltbuch von mir kostenlos erhalten und es dafür mal ausgiebig auf dem HD testen?

Voraussetzung:
Kauf über den Google Market - denn hier kam auch die Fehlermeldung her. Ich möchte gerne das genaue Szenario nachstellen ;)

Wer Interesse hat - bitte einfach ne PN

Gruß Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Smartphone-Conceptsde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 19.01.2010

RE: [Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch
verfasst am 05.01.2011 18:04:33
Soo danke, hab den Test durchführen lassen können ... leider ohne erfolg, der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden
also ignoriere ich das einfahc mal ;)

danke
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » [Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Suche] Tester mit Desire HD für mein Haushaltsbuch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:48 Uhr.