Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Komme hier nicht weiter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Komme hier nicht weiter

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 20.02.2010

Komme hier nicht weiter
verfasst am 05.01.2011 15:21:52
Nun nimmt man das Handy wieder zur Hand und öffnet auf dem Homescreen die Hardkey-Tastatur:

* Auf dem Homescreen tippt man nun zweimal Enter (Return), "telnetd" und nochmals Enter ein. Was während dessen auf dem Bildschirm geschieht, ist irrelevant.

Die beschreibung habe ich von :

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/How_to_root_T-Mobile_G1

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

RE: Komme hier nicht weiter
verfasst am 05.01.2011 16:00:13
Jetzt mal ernsthaft... das kann doch nicht dein ernst sein... keinerlei Beschreibung was du eigentlich willst? Garnichts außer einem Zitat und einem Link? Bei dem man sich erst mal fragen muss, worum es überhaupt geht? Von dem Topic-Titel will ich ja mal garnicht erst anfangen...

Zu deiner "Frage": hast du denn ein G1 oder ein Milestone? Falls letzteres wird die Beschreibung, wie man ein G1 rooted dir nicht unbedingt weiterhelfen...

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Komme hier nicht weiter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Komme hier nicht weiter - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:48 Uhr.