|
|
Welche Dockingstation für DHD
verfasst am 04.01.2011 21:41:33
Hallo, ich suche für mein DHD eine Dockingstation, ich habe bei AMAZON und bei GOOGLE schon einige gefunden die preislich zwischen 15 und 35 Euro schwanken. Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen? Danke! Grüße Holger
-----
Claude os, aperi oculos!
|
|
|
RE: Welche Dockingstation für DHD
verfasst am 04.01.2011 21:48:47
|
|
|
verfasst am 04.01.2011 22:51:15 (über AndroidPIT-App)
Hi Ich hab diese hier : http://www.amazon.de/Design-USB-Dockingstation-Ladestation-Desire/dp/B004G7LIVS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1294177441&sr=8-3nur hat das Teil vor 1Woche nur 22euro gekostet!?! greetz
-----
Ich habe gefurzt und verlasse Jetzt den Raum...
|
|
|
verfasst am 05.01.2011 00:23:38
poo ganes Hallo, ich hoffe Du bist damit zufrieden, weil ich habe sie mir soeben auch bestellt bevor sie noch teurer wird  . Grüße Holger
-----
Claude os, aperi oculos!
|
|
|
verfasst am 05.01.2011 01:42:11 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 05.01.2011 01:42:55
sie steht bei mir auf dem nachttisch und wird eigentlich nur zum laden verwendet. und das macht sie hervorragend  aber verwende das originale ladegerät was beim dhd dabei war. das der dockingstation bringt nur 500mha ,somit dauert das laden doppelt so lange! greetz
-----
Ich habe gefurzt und verlasse Jetzt den Raum...
|
|
|
verfasst am 05.01.2011 13:19:20
ich finde die Docking von MobileFun recht gut, hatte die Docking versehentlich für das HD2 bekommen, und dieses macht einen sehr stabilen eindruck. Werde die Luxus-Docking für das DHD bestellen - mit Audio-out.
|
|
|
verfasst am 05.01.2011 15:41:00
hab mir gerade die von mobilefun bestellt, im pocketpc thread scheint die ganz gute "kritiken" zu bekommen... mal gucken was sich noch so alles bei mobilefune für mein DHD finden lässt
|
|
|
verfasst am 08.01.2011 22:48:09
Hallo, heute ist meine Dockingstation gekommen, sieht echt ganz wertig aus -> kann ich empfehlen. Grüße Holger
-----
Claude os, aperi oculos!
|
|
|
verfasst am 25.01.2011 10:27:32
Heute ist Sie endlich gekommen - Die Docking in pianoschwarzem hochglanz finish. :-) es ist die Docking von Leicke.com - tolles teil - direkt installiert - und getestet - DESIRE HD geht sehr gut rein und raus, passgenau - strammer halt /perfekter sitz in der Schale, über die Frontseitige LED in der Oberfläche bekommt mann angezeigt ob das DHD gerade geladen wird oder ob es "nur" als Docking für den PC genutzt wird. Das laden geht über das mitgelieferte Kabel am USB-port oder über das mitgelieferte 1000mAh Netzteil. genial ist der Audio Out. Ausgang direkt an die Tischlautsprecher angeschlossen - und die Musik kann losgehn. für manche bestimmt praktisch - für mich aber momentan nicht genutzt das Ladefach für einen zweiten Akku. -Dabei kommt mir auch auf - wenn ich einen zweiten Akku betreibe - muss zwangsläufig jedesmal der Akkudeckel geöffnet / geschlossen werden - meine vermutung geht dahin das der Akkudeckel dann irgendwann ausleiert?? oder garnicht mehr hält?
Björn
|
|
|
verfasst am 26.01.2011 12:34:37
Hallo!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines DHD, verglichen mit meinem iPhone 3g das ich vorher hatte, genial! Aber genau da sticht auch schon wieder ein großer unterschied ins Auge, so richtig dicke Docks gibt nur für iPhone/iPod, oder? Also zB von Logitech etc, mit integrierten Lautsprechern und so nem kram, oder weiss da wer was gescheites?
mfg. Flo
|
|
|
verfasst am 26.01.2011 15:03:06
Hallo Flo, ne - das haste richtig auf'm schirm - ich habe auch sowas gesucht - deswegen habe ich die Docking mit Audio-Out genommen - ideal -
|
|
|
verfasst am 27.01.2011 08:16:32
Jop, das hab ich mir gedacht... Ergo, Dockingstation kaufen und was schönes selber bauen... mir schwebt da auch schon was vor, aber dafür brauch ich noch ne 4. Nixie  Also diese Luxus DS mit Audio-Out taugt? wie ist das DHD da eigentlich fixiert, nur durch die Stecker? mfg. Flo
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 19.09.2011 19:45:46
Ich missbrauche mal den Thread: http://www.amazon.de/ABZ-S-Docking-Station-Akku-Ladefach-Zusatzakku/dp/B004XZD0IM/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315926085&sr=1-5Taugt die was? Taugt der Akku was? und gibt es was preislich vergleichbares (Dock+Akku) bei dem ein Deckel über dem Akkufach ist, wenn dieser nicht drinist?
|
|
|
verfasst am 19.09.2011 20:18:07
bei ebay gibt es die teile auch! http://www.ebay.de/itm/Data-Sync-Charger-Desktop-Dock-For-HTC-Desire-HD-EA505-/170686320868?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item27bdb290e4dazu noch nen originalen akku (bekommste bei ebay auch für schmales geld) und fertig ist der lachs! ;-) mach nen preisvorschlag von ~8€ und es ist deins - mein vater hat genau das ding von dem verkäufer und er ist zufrieden damit! ich habe die "ältere" version mit der durchsichtigen halterrung hinter dem DHD - völlig ausreichend!
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 19.09.2011 20:28:49
Finde ich schick nur such ich sowas mit Deckel auffm Akkufach. Staubt mir sonst zu sehr ein und sieht doof aus.
|