Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Filip Czekajlode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 14.11.2010

[HTC Legend] Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!
verfasst am 04.01.2011 15:18:58
also es ist schon lange her ,wo ich versucht habe mein Legend (2.1) auf froyo(2.2) rüberzumachen.also es ging alles ganz gut.Ich hab download nur über W-lan gemacht.meine apps wurden auf der SD karte gesichert und alles andere was man da machen muss.Aber wenn ich dann das Handy aktualisiere,dann kommt da so ein Handy und unten ist so ein Balken,der sich langsam Lädt...Aber bei ungefähr der hälfte,hört sich der Balken auf einmal auf zu Laden und dann ist statt dieses Aktualisierungszeichenz da so ein großes rotes ausrufezeichen ..ich dachte:ja gehört bestimmt dazu...und ich warte,und ich warte...und nach über einer Stunde regt mich das so auf,dass ich Akku raushole (weil es nicht anders geht auszumachen)und mein Handy wieder neu anmache...Aber dann ist immer noch 2.1 drauf.Ich hab das jetzt schon mehrere male versucht und immer das gleiche problem...könnte mir da einer helfen?ich wäre euch wirklic sehr,sehr dankbar ...Danke schon mal im vorraus ;)

(asso und:mein Handy ist nicht gerooted oder es hat auch kein branding also halt ganz normal :))
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Charriot Stonede
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.10.2009

[HTC Legend] RE: Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!
verfasst am 04.01.2011 17:46:54 (über AndroidPIT-App)
OT AN: MEINUNG AN: Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.
User-Foto
Michael M.de

Eintrittsdatum: 17.08.2010

[HTC Legend] RE: Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!
verfasst am 04.01.2011 18:03:06
asso und:mein Handy ist nicht gerooted oder es hat auch kein branding also halt ganz normal

Bist du dir ganz sicher das es kein Software-Branding hatte das entfernt wurde?
Genau das von dir beschriebene Problem tritt nämlich auf, wenn versucht wird ein debrandetes Legend auf 2.2 zu aktualisieren.
User-Foto
Filip Czekajlode

verfasst am 04.01.2011 20:45:52
hä,wie jezz?
User-Foto
Filip Czekajlode

verfasst am 04.01.2011 20:57:10
also nein,es ist 100% nicht gebrandet :)
User-Foto
Thomas B.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.09.2010

verfasst am 04.01.2011 21:28:19 (über AndroidPIT-App)
Filip Czekajlo
also nein,es ist 100% nicht gebrandet :)

war es gebrandet?

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold)

User-Foto
Thomas B.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.09.2010

verfasst am 04.01.2011 21:28:42 (über AndroidPIT-App)
Charriot Stone

weil?

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold)

User-Foto
Mirza D.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 05.01.2011 02:09:45
Thomas B.
Charriot Stone

weil?

Diese Person hasst den /init Bug...>_>

Du kannst ja auch versuchen, die Datei manuell zu holen (nicht illegal). Damit könnte es vielleicht gehen.

-----
"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

User-Foto
Filip Czekajlode

verfasst am 05.01.2011 23:56:29 (über AndroidPIT-App)
nein!
User-Foto
Filip Czekajlode

verfasst am 07.01.2011 17:39:24
also noch mal :es war und ist nicht gebrandet und es war und ist auch nicht gerooted :)
User-Foto
Michael M.de

Eintrittsdatum: 17.08.2010

verfasst am 07.01.2011 18:21:04
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:47 Uhr.