Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Gehäuseverarbeitung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Gehäuseverarbeitung

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Patrick Meisenerde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.12.2010

[Motorola Milestone] Gehäuseverarbeitung
verfasst am 04.01.2011 00:14:46 (über AndroidPIT-App)
Halli hallo!

Ich spiele gerade mit meinem Stein rum und musste festellen, dass wenn ich die Tastatur ausgefahren habe und dann leicht unterhalb der Leertaste den Rahmen drucke, ich merke, dass dort wohl etwas Luft zwischen den Gehäuseteilen ist. Man hoert ein leichtes Klacken, wie das Plastil beim Druecken aufeinandertrifft.

Ansonsten ist es rundherum fest (verklebt?!).

Die Stelle befindet sich jetzt quasi am Micro-USB-Slot.

Habt ihr das auch? Stoert es euch?

Liebe Gruesse :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
jessi g.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 18.06.2010

[Motorola Milestone] RE: Gehäuseverarbeitung
verfasst am 04.01.2011 02:54:42 (über AndroidPIT-App)
jup, hab ich auch. mittlerweile hab ich auch das gefühl das sich die tastaturfolie löst. mal schaun was noch so kommt, dann werd ichs mal einschicken denke ich.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 08.01.2011 22:38:33 (über AndroidPIT-App)
Also ich keinen Mangel feststellen... weder ein Gehäuse, das nicht richtig ineinander greift, noch eine lose Tastatur-Matte.. und gerade die, wird bei mir richtig malträtiert ;-)
User-Foto
St4rCh1Ldde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 06.01.2011

verfasst am 09.01.2011 10:31:57
Mir kommt es so vor als würde der akkudeckel nicht perfekt abschließen und wenn ich in geschlossenem
Zustand unten rechts auf den bildschirm drücke dann wackelts ein bisschen aber ansonsten gute verarbeitung ;)
Bin sonst voll und ganz zufrieden mit dem Handy was bei mir eher selten vorkommt :D
User-Foto
Stephan W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.02.2010

verfasst am 09.01.2011 10:56:03
Ja, das mit dem Rahmen ist bei meinem Stein auch so. Ist ca. einen Monat nachdem ich es gekauft hatte aufgetreten. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es schlimmer wird, von daher stört es mich nicht wirklich. Mehr gestört hat mich der abgeblätterte Lack an der Kamerataste. Aber das wurde über die Gewährleistung repariert :-)
User-Foto
raik lippmannde
Google Plus Twitter

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 30.04.2010

verfasst am 09.01.2011 16:30:18 (über AndroidPIT-App)
ja bei mir löst sich die tastatur auch leicht... denke es liegt bei mir an der übertaktung+psx emu da wird das steinchen schonmal n bissl wärmer. ^^
User-Foto
christian m.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 30.08.2010

verfasst am 09.01.2011 18:13:39
hab das gleiche Problem...hatte auch vor ein paar Wochen nen Thread dazu aufgemacht...
Mittlerweile ist das knacken wieder weg aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Gehäuseverarbeitung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Gehäuseverarbeitung - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:47 Uhr.