Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Apple die grössere Datenkracke?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Apple die grössere Datenkracke?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Heiko M.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.01.2010

Apple die grössere Datenkracke?
verfasst am 29.12.2010 10:25:11
Hi,
soviel zum Thema Google ist eine Datenkracke:

http://www.n-tv.de/technik/Nutzer-verklagen-Apple-article2248406.html
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Andy N.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.05.2010

RE: Apple die grössere Datenkracke?
verfasst am 29.12.2010 11:28:59
Das ist ziemlich bekannt. Ein Freund und Apple-Jünger hat mal zu mir gesagt, er würde sich nie ein Android kaufen, da er nicht will, dass Google die ganzen Daten sammelt.

Ich meinte dazu, dass ich wenigstens entscheiden kann, welche Daten ich mit Google teile.

Und es ist tatsächlich so. Viele iPhone-Benützer wissen gar nicht, dass viele Daten wie zB ihr Aufenthaltsort gesammelt wird. Es gibt auch keine Möglichkeit dies abzustellen. Bei Google kann man das wenigstens abstellen, wenn auch häufig umständlich und versteckt.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Apple die grössere Datenkracke?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Apple die grössere Datenkracke? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:42 Uhr.