Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Lautsprecher tunen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire HD] Lautsprecher tunen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stephan L.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 23.11.2010

[HTC Desire HD] Lautsprecher tunen
verfasst am 28.12.2010 23:43:56 (über AndroidPIT-App)
Aaaaalso :D
.. ich hab folgende Frage:
Durch Power AMP, Equalizer etc. kann man den Lautsprecher des DHD ja schon recht laut drehen.
Allerdings bin ichn totaler Musik-Junkie :D
Deshalb will ich jetzt wissen, ob es vieleicht ein App gibt mit dem man den Lautsprecher noch mehr aufdrehen oder noch besser (softwaremäßig) tunen kann !?

liebe grüße
Stephan ;)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Miles Tonede
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 22.03.2010

[HTC Desire HD] RE: Lautsprecher tunen
verfasst am 29.12.2010 00:13:10 (über AndroidPIT-App)
Selbst wenn wird das dann so Übersteuert und Blechern klingen das dus Freiwillig wieder leiser machst. Der Lautsprecher im DHD taugt nicht viel, daran wird wohl auch Software nicht viel ändern können.
User-Foto
Pieppahnde

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 19.12.2010

verfasst am 29.12.2010 00:37:54
ich finde eh dieses ,, ich unterhalt mal alle in bus & bahn ,, total mist ^^ zuhause hat man ne anlage also wozu auch ? DHD mit kopfhörern , ein mega sound ! selten sowas gutes ( von nem handy ) gehört ! echt erstaunlich
User-Foto
Stephan L.de

Eintrittsdatum: 23.11.2010

verfasst am 29.12.2010 07:43:53
Ja das stimmt allerdings der Sound über die Kopfhörer ist wirklich top.
Danke für eure antworten. ;)
User-Foto
Jürgen K.de

Eintrittsdatum: 11.06.2009

verfasst am 29.12.2010 11:11:02
Pieppahn
ich finde eh dieses ,, ich unterhalt mal alle in bus & bahn ,, total mist ^^ zuhause hat man ne anlage also wozu auch ? DHD mit kopfhörern , ein mega sound ! selten sowas gutes ( von nem handy ) gehört ! echt erstaunlich

Hai,

also wer sowas sagt, hat bestimmt gute Kopfhörer. Kannst Du mal einen Tipp geben, welche gut sind ? Habe z. Zt. den Phillips tapster (Bluetooth) der am SGS echt toll klingt. Bluetooth mit dem DHD hat aber so seine Probleme.
Würde mich über ne Empfehlung freuen.

Gruß Jürgen
User-Foto
Norman H.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.04.2010

verfasst am 29.12.2010 11:14:05 (über AndroidPIT-App)
Nur per root kannst du noch mehr rausholen. Aber ob das so gut für den lautsprecher ist mag ich anzweifeln.
User-Foto
Pieppahnde

verfasst am 29.12.2010 13:17:59
Jürgen K.
Pieppahn

Hai,

also wer sowas sagt, hat bestimmt gute Kopfhörer. Kannst Du mal einen Tipp geben, welche gut sind ? Habe z. Zt. den Phillips tapster (Bluetooth) der am SGS echt toll klingt. Bluetooth mit dem DHD hat aber so seine Probleme.
Würde mich über ne Empfehlung freuen.

Gruß Jürgen

also ;) habe von amazon die hier http://www.amazon.de/Creative-630--Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-wei%C3%9F/dp/B000PI1PZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293625029&sr=8-2 ( schlag zu, um die hälfte günstiger ^^ ) echt prima !
User-Foto
Jürgen K.de

Eintrittsdatum: 11.06.2009

verfasst am 29.12.2010 13:44:11
Hallo,

guter Tipp - habe gerade geordert. Bei dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen. Bin jetzt ächt gespannt.

Vielen lieben Dank

Gruß Jürgen
User-Foto
Pieppahnde

verfasst am 29.12.2010 13:48:35
kein problem ;) hab Dolby Mobile ( bei srs is mir zuviel bass , da klingt es schon mist) und keine Klangverbesserung drine, bin zufrieden ;) aber jedem das seine ;) schreib dann mal wie se dir gefallen :)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Lautsprecher tunen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire HD] Lautsprecher tunen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:42 Uhr.