HTC Desire - Verknüpfte Facebook Profil Fotos in Gmail Kontake übernehmen! Geht das?

  • Antworten:8
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

27.12.2010, 20:12:15 via Website

Hi,

ich hab in meinem Desire Kontakte mit Facebook verknüpft... jetzt hab ich ja da das tolle Bild von den Kontakten im Desire, nur hätte ich diese auch gerne in den Google Mail Kontakten. Kann man die da irgendwie rüberkopieren... gesynct werden, die nämlich nicht, sonder es steht nur ein Verweis darauf in den Notizen!

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:22:46 durch Moderator

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

27.12.2010, 20:31:29 via Website

Also bei mir sind die automatisch drin.
Vielleicht hast du nicht die richtigen mail Adressen drin

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

27.12.2010, 22:37:30 via Website

Hmmm.... ob des an der email adresse liegt???
Ich sehe grad im Desire, dass pro Kontakt jeweils eine Verknüpfung für Facebook und Google besteht...

Hmmm.... ich glaub des geht nicht... aber ich kann doch nicht von jedem Facebook Kontakt ein Foto machen, nur damit ich es auch in Gmail habe!

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

27.12.2010, 22:43:25 via Website

Ahhhhh.... mit dem App syncmypix geht's!

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 15

27.12.2010, 22:57:05 via Website

gibt es auch ne möglichkeit die geburtsdaten und emailadressen mit zu synchonisieren? also nicht blos die kontaktfotos?

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

27.12.2010, 22:57:50 via Website

Ist mir keine bekannt... aber würde mich auch interessieren!

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2010, 01:55:59 via App

gehört vermutlich auch eher in das unterforum für apps. kann man das thema verschieben?

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

29.12.2010, 23:53:42 via Website

Ich hab das Gleiche problem...möchte sowohl die Bilder als auch emailadressen und Kontakdaten aus dem Desire (mit FB Verküpfte Daten) in mein Gmail Account syncen.

Syncmypics is da ja schonmal ein anfang...Gibts ne Lösung für den rest?

— geändert am 30.12.2010, 00:01:33

Antworten