Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Passi Zde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.07.2010

[Google Nexus One] Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????
verfasst am 25.12.2010 09:07:55
Hallo,

habe folgendes Problem, habe mein Nexus so eingestellt dass wenn ein verfügbares WLAN Netz vorhanden ist es automatisch auf dieses zugreift.

Das Problem ist dass es dann nicht wieder automatisch auf APN umstellt wenn ich nicht mehr im WLAN Netz bin.

Nutze Wifi on/off und APNSwitch...gibt es bessere Altenativen oder eine einzige App für Beides ??

Danke im voraus.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Karsten Kde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 21.01.2010

[Google Nexus One] RE: Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????
verfasst am 25.12.2010 09:20:25 (über AndroidPIT-App)
Ich nutze das kostenpflichtige SwitchPro Widget und bin sehr zufrieden.
User-Foto
Enricode
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 23.05.2010

[Google Nexus One] RE: Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????
verfasst am 25.12.2010 14:13:01 — geändert am 25.12.2010 14:15:47
Ab dem Zeitpunkt wo ich solche Apps wie SwitchPro Widget nutze, funktioniert das automatische wechseln zwischen mobilem Internet und WLAN nicht mehr (bei meinen beiden Brüdern ebenfalls). Von daher habe ich alle diese Programme runter geschmissen, siehe da, seit dem klappt alles problemlos.

EDIT: Ich nutze Tasker um WLAN immer automatisch zu aktivieren, wenn ich zuhause bin.

-----
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

User-Foto
Stefan Medackde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 06.08.2009

verfasst am 28.12.2010 11:48:49
Ich empfehle da immer wieder gerne Quick Settings. Kann man so einstellen, dass es sich beim längeren drücken der Suchtaste öffnet ;)
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 29.12.2010 13:53:40
Für den Homescreen hab ich mir Extended Controls installiert, aus den Apps heraus nehme ich QuickSettings.

-----
Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ????
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Welche App benutzt ihr für Internet / WLAN ein ausschalten ???? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:37 Uhr.