Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Pascal T. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 54 Eintrittsdatum: 21.03.2010 |
T-Mobile G1 Zubehör ? Wer weis wo ? verfasst am 25.12.2010 00:42:59
Hallo und Frohe Weihnachten zusammen!
Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Handytasche für mein G1, bisher leider erfolglos :-( Kennt jemand einen guten Shop etc. wo man fündig werden könnte bzw. hat schon wer erfahrung mit einem Shop?! Würde mich freuen wenn ihr ein paar nützliche Links postet, da meine alte Handytasche so langsam ihren Zweck nicht mehr erfüllt. Danke schon mal Gruß Pascal |
Kay R. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.661 Eintrittsdatum: 27.12.2009 |
RE: T-Mobile G1 Zubehör ? Wer weis wo ? verfasst am 25.12.2010 01:44:34 (über AndroidPIT-App)
Hi,
also ich kaufe meine Taschen immer im örtlichen Planeten oder bei der roten Konkurrenz... da kann man dann auch ausprobieren ob sie wirklich passt. Gruß, Kay
----- |
Pascal T. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 54 Eintrittsdatum: 21.03.2010 |
RE: T-Mobile G1 Zubehör ? Wer weis wo ? verfasst am 25.12.2010 23:19:48
ja ich denke ich werde auch mal im Laden schauen müssen.
Habe ein paar Taschen gefunden aber sie direkt zu sehen und zu testen wird wohl besser sein trotzdem danke. |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: T-Mobile G1 Zubehör ? Wer weis wo ? verfasst am 26.12.2010 12:17:03 Pascal T. ja ich denke ich werde auch mal im Laden schauen müssen. Habe ein paar Taschen gefunden aber sie direkt zu sehen und zu testen wird wohl besser sein trotzdem danke. Zur Not testest du und guckst dann im Netz. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn man das beim blauen bzw. roten Metro-Einkaufsladen - die im Übrigen keine Konkurrenz sind, sondern sich den Markt m.E. bewusst sehr gut aufgeteilt haben - macht, ist das m.E. nicht so schlimm. Da trifft es keinen Armen... Fröhliche Weihnachten! Frank
----- |