Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android Tablets » Sonstige Android Tablets » 10 Zoll Android SuperPad aus China !

10 Zoll Android SuperPad aus China !

Gehe zu Seite: « 1 ... 11 12 13 14
RE: 10 Zoll Android SuperPad aus China !
verfasst am 24.08.2011 16:19:49
Carina S.
Hallo zusammen,

ich habe ein "SuperPad 2 Tablet PC 16GB Speicher" gekauft und nun getestet. Ich habe mir einige Apps aus dem Google-Android Market heruntergeladen.
Die meisten Spiele brauchen Minuten um geladen zu werden, ruckeln beim spielen und sind unspielbar.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Carina

@Carina... Könnte sein, das dich mein alter Beitrag interessiert, den ich zum SuperPad 2 verfasst habe...
Lies doch mal hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/418007/Neues-zum-SuperPad-Jetzt-rennts-richtig

LG Markus

-----
--> VonDroid.com

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 24.08.2011 16:28:15 — geändert am 24.08.2011 16:28:43
Bisher dachten wir immer, günstige Pads sind ok, das denke ich immernoch.
ABER...

Wie ich schonmal gesagt habe, es kommt immer darauf an, für was man ein solches Pad verwenden möchte und wo das Preislimit jedes einzelnen liegt.
Ich bin der Auffassung, das ein SuperPad 3 oder ein APad A8 oder auch Huawei oder andere Modelle durchaus sehr gut sein können...
Wenn jemand aber täglich damit Arbeiten muss, sollte man sich genau ansehen, was man kauft.

Ich warte gespannt auf die neuen ARCHOS G9 Pads, die im September auf den Markt kommen. Denn diese Pads schlagen das Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10 oder ASUS eee um Meilen, weil Sie bei 249€ (8Zoll) und 299€ (10,1 Zoll) beginnen, dafür einen Dualcore mit 1,5Ghz bieten und 16 GB Flash bzw. 250GB HDD mitbringen. 3.1 Honeycomb ist sowiso klar, und Capacitiv, WLAN und 3GB alles möglich. Bei 3G optional für 50€ Aufpreis ein UMTS Stick von ARCHOS.

Wenn man bedenkt, was ein XOOM oder eeePad oder Iconia kostet und es leistungstechnisch mit ARCHOS vergleicht, dürfte das sofern ARCHOS die Preise nicht drastisch nach oben korrigiert, ein Schnäppchen Hammer werden.

Wen das Interessiert, hier mal der Herstellerlink
http://www.archos.com/products/gen9/index.html?country=de&lang=de

LG Markus

-----
--> VonDroid.com

10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3
verfasst am 10.01.2012 16:43:55
Hallo, ich habe mit das 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3 gekauft.

Eigendlich bin ich ganz zufrieden. Problem ist das ich den G-Sensor nicht kallibrieren kann und somit keine Spiele (Rennspiele o.ä.) möglich sind wo ich die Steuerung über die Lage des Tabletts machen muß.
Woran kann es liegen ? Ich habe schon verschiedene Spiele installiert, daran liegt es aber nicht.
Bei Autorennen fahren die Autos immer sofort nach 90° zur Seite weg.

BITTE UM HILFE
10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3
verfasst am 10.01.2012 16:44:09
Hallo, ich habe mit das 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3 gekauft.

Eigendlich bin ich ganz zufrieden. Problem ist das ich den G-Sensor nicht kallibrieren kann und somit keine Spiele (Rennspiele o.ä.) möglich sind wo ich die Steuerung über die Lage des Tabletts machen muß.
Woran kann es liegen ? Ich habe schon verschiedene Spiele installiert, daran liegt es aber nicht.
Bei Autorennen fahren die Autos immer sofort nach 90° zur Seite weg.

BITTE UM HILFE
RE: 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3
verfasst am 15.01.2012 13:20:05 (über AndroidPIT-App)
Hallo, vielleicht ist der Sensor einfach nur defekt. Kannst du das Pad nicht zurück schicken?

-----
--> VonDroid.com

RE: 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3
verfasst am 15.01.2012 18:35:26
Hallo, ich habe das Pad über ebay gekauft und per paypal den Käuferschutz in Anspruch genommen. Der Verkäufer stellt sich quer und meint das er für Spiele nicht verantwortlich wäre. Paypal entscheidet jetzt. Ich bin da ja mal gespannt.
Gruß und Danke für die Antwort.
verfasst am 15.01.2012 19:14:51
Hallo Leute, bin neu und hab ein Problem mit Superpad2 Flytouch3. LAN funktioniert gut, WLAN geht nicht, beim aktivieren kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Netzwerkscan nicht möglich. Ich hab vieles probiert, bin aber kein Spezialist, sondern einfacher User. Was muss ich tun oder ist was kaputt ??
verfasst am 15.01.2012 20:06:58
Hallo Leute, bin neu und hab ein Problem mit Superpad2 Flytouch3. LAN funktioniert gut, WLAN geht nicht, beim aktivieren kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Netzwerkscan nicht möglich. Ich hab vieles probiert, bin aber kein Spezialist, sondern einfacher User. Was muss ich tun oder ist was kaputt ??
verfasst am 16.01.2012 22:07:34
Oh, klasse, hier ist scheinbar niemand mehr !!! Falls doch wär ne kleine Rückmeldung schön.

HV
verfasst am 01.02.2012 13:37:30
Hallo ihr kann mir einer helfen! Wie kann ich mein superpad mit dem tv verbinden hdmi kabel habe ich danke im voraus
Gehe zu Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Antworten