Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Fabian K. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 19.12.2010 |
[Android Market] Market öffnet sich nicht :( verfasst am 19.12.2010 11:35:43
Hallo
Mein Market von meinem HTC Wildfire öffnet sich nicht mehr... Also da kommt kurz der weiße Bildschirm wo laden drauf steht, und dann bin ich wieder auf der Startseite und Market ist weg... Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann? |
Alexander R. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.081 Eintrittsdatum: 05.07.2010 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 19.12.2010 11:43:40 (über AndroidPIT-App)
Probier mal unter Einstellungen->Anwendungen Verwalten->Market die Daten und den Cache zu löschen
----- |
Fabian K. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 19.12.2010 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 19.12.2010 11:48:09
geht nicht
aber danke für den Versuch ;) |
![]() Gelöschter Account |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 19.12.2010 12:18:52
Ich komme auch seit Tagen nicht mehr in den Android Market und habe sogar meinen alten Account
bei Google gelöscht und mir einen neuen angelegt. Mein G1 habe ich neu gestartet und mich über meinen neuen Account angemeldet. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung "es ist ein Serverfehler aufgetreten". Ich habe sogar eine Gmail-Adresse und trotzdem geht nichts. Alle Tipps aus diesem Forum hier habe ich vor meinem Accountwechsel ausprobiert, nichts hat geholfen. Meine Frau hat ebenfalls ein G1 mit der gleichen Firmware und kommt ohne Probleme in den Market. So langsam habe ich von der Google-Sache die Nase gestrichen voll. |
McBeary ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 128 Eintrittsdatum: 22.06.2010 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 20.12.2010 07:22:49 (über AndroidPIT-App)
Komme derzeit auch nicht in den Market. Bzw. Eigentlich funktioniert nur der Reiter "Downloads" oder "Meine Apps" nicht. Cache löschen etc. hilft leider nicht.
|
Bernd Grimm ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 34 Eintrittsdatum: 29.05.2010 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 20.12.2010 08:25:53 McBeary Komme derzeit auch nicht in den Market. Bzw. Eigentlich funktioniert nur der Reiter "Downloads" oder "Meine Apps" nicht. Cache löschen etc. hilft leider nicht. genau wie bei mir. seit 2 tagen!! |
Michael Karbach ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 7 Eintrittsdatum: 06.01.2010 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 20.12.2010 08:38:38
Hi!
Das selbe bei meinem Hero mit 2.1. Habe den cache gelöscht und den alten Market wieder installiert. Nutzt alles nichts, es kommt immer der selbe Fehler. Bis denne, Michael |
Simon W. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 28.03.2011 |
[Android Market] RE: Market öffnet sich nicht :( verfasst am 06.11.2011 22:01:14
gleiches problem bei mir, aber beim galaxy 2.
ich kann im market alles machen, jedoch beim anklicken von "meine apps" nur n weisser bildschirm bzw. beim neuen market das mit apps oder spiele durchsuchen. hab aber bis jetzt rausgefunden, wenn ich mir n neuen google-account anlege, kommt dieser fehler nicht, aber er zeigt auch nur 4-5 apps an. und natürlich auch nicht meine gekauften |