Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Smiley App

Smiley App

Smiley App
verfasst am 14.12.2010 15:58:03 (über AndroidPIT-App)
Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt eigene Smileys am Handy zu verwenden... mir gefallen die Standard Smiley nicht.... zb eine App... oder gibts keine Möglichkeit das zu ändern?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Smiley App
verfasst am 14.12.2010 16:04:55
evtl. sowas? World Emoticon Message Free

Ich kann nix dazu sagen, habs nicht ausprobiert. Das ist eine Trial, die man, glaub ich, 10 x vrwenden kann. Mußt halt mal ausprobieren.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

verfasst am 14.12.2010 21:44:57
nein, einfach ne App die die Standart Android Smileys ersetzt .... und wo dann halt andere bei mir am Handy angezeigt werden ....
verfasst am 21.02.2012 08:51:07
Gerhard P.
Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt eigene Smileys am Handy zu verwenden... mir gefallen die Standard Smiley nicht.... zb eine App... oder gibts keine Möglichkeit das zu ändern?
Hi,

ich habe inzwischen eine solche App gebaut: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/copy.your.smiley/Copy-your-Smiley

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

verfasst am 01.05.2012 19:19:00 (über AndroidPIT-App) — geändert am 01.05.2012 19:19:35
falscher thread, sorry...

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

verfasst am 09.06.2012 21:03:28 (über AndroidPIT-App)
Gerhard P.
nein, einfach ne App die die Standart Android Smileys ersetzt .... und wo dann halt andere bei mir am Handy angezeigt werden ....
Schuldigung ich hole altes hoch, aber sowas hätt ich auch gern.

-----
Use your imagination.