Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » [How-To] Deskmodding

[How-To] Deskmodding

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 6 »
RE: [How-To] Deskmodding
verfasst am 28.12.2011 19:57:57
Du brauchst beim Launcher Pro genauso viel oder wenig wie beim GoLauncher....
Go Launcher ist nur etwas modularer was die Widgets anbelangt. Die werden halt beim Launcher Pro installiert ob Du sie brauchst oder nicht...

-----
Bye, Oliver

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 28.12.2011 20:25:57
Aso alles klar. Danke euch

-----
Htc Sensation ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 24.01.2012 17:34:08
OT: warst aber lange weg....:wink:

-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

verfasst am 08.02.2012 08:38:59
Hi,
sagt mal, wie mache ich denn sowas hier :

habe ein wenig mit dem ADW Launcher gespielt aber sowas wüsste ich nciht wie man es machen kann.
verfasst am 08.02.2012 14:16:33
10 x 10 Icn-Reihen in den Einstellungen auswählen. Diese größeren Icons mithilfe von Desktop Visualizer aussuchen, etc. Nur die Icons muss man halt suchen. Falls du keine findest, sag einfach bescheid, ich habe unzählige auf meinem PC :)

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 08.02.2012 14:43:36
Hi,
dank dir, da werde ich mich mal schlau machen, ggf. komme ich ja dann noch auf dein Angbeot zurück.
verfasst am 08.02.2012 23:06:12
Bastian S.
10 x 10 Icn-Reihen in den Einstellungen auswählen. Diese größeren Icons mithilfe von Desktop Visualizer aussuchen, etc. Nur die Icons muss man halt suchen. Falls du keine findest, sag einfach bescheid, ich habe unzählige auf meinem PC :)

lade die ruhig mal hoch, Kollege ;-)

-----
Note 2 LTE (N7105) #root

verfasst am 08.02.2012 23:26:09
Ich packe die immer in eine Zip und verschicke die per Email, so viele haben bisher noch nicht danach gefragt, dass es sich lohnen würde :P

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 10.02.2012 16:31:59
An den Icons wäre ich auch interessiert ;-)
Finde den Style vom Desktop doch schon sehr nice muss ich sagen, will auch *sabber* :cold:
verfasst am 28.02.2012 14:35:48
habe mich auch mal etwas versucht....sehr schlicht und clean so wie ich es mag..
Das mit minimalistic Text hat mich geschlagene 2 Tage beschäftigt bis ich es raus hatte ;)

verfasst am 09.03.2012 16:12:54 — geändert am 09.03.2012 16:16:11
Ich hätte n kleine Frage, wo nehmt ihr die Dockbar Icons her? Mir gefallen die Standard Go Launcher eigentlich ganz gut, nur sind eben nicht alle Apps gedeckt die ich gern in der Dockbar hätte :/ Hat jemand Tipps?

Edit: Ist vielleicht etwas missverständlich formuliert. Ich mein die Icons für die Apps in der Dockbar. Nicht den Dockhintergrund...
verfasst am 09.03.2012 16:58:53 (über AndroidPIT-App)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656

viel Spaß :)

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5

verfasst am 08.04.2012 14:31:50
Gleich mal testen, danke.
verfasst am 29.05.2012 17:05:01
Ich benutze momentan ein GO-Launcher Theme. Allerdings bin ich nicht 100%ig zufrieden und würde mir nun gerne alle meine Icons selber machen.
Dazu müßte ich allerdings die verschiedenen Icon-Größen wissen. Hab auch schon ein wenig gegoggelt, aber ganz schlau bin ich noch nicht draus geworden. Es gibt anscheinend verschiedene Icon-Kategorieren.
Ich habe schon ein wenig rumprobiert, aber die Icons sehen alle irgendwie verpixelt oder unscharf aus, sobald ich sie auf dem Handy benutze.
verfasst am 30.05.2012 09:07:05
Kennt jemand ne Möglichkeit die Standardicons einer App in Graustufen umzuwandeln?
Ich habe diverse icons aus nem Pack in Grausufen, aber natürlich nicht alle die ich brauche... Da wäre es klasse einfach die normalen umwandeln zu können...

-----
Bye, Oliver

verfasst am 12.06.2012 00:03:26 (über AndroidPIT-App)
Ich hoffe ich unterbrechen hier jetzt keine Diskussion aber ich benötige mal dringendst die Hilfe von gewieften Androiden ;)
Bevor ich jetzt also einen eigenen Thread starte um nach einer App zu suchen, die mir hilft, probier ichs erstmal hier. Ich benutze jetzt schon seit geraumer Zeit den ssLauncher und bin auch wirklich zufrieden... einziges Manko ist: der Launcher bietet keine Dockbar. Nun meine Frage... gibt es eine App bzw. ein Widget, dass es mir ermöglicht eine Dockbar auch in den ssLauncher zu integrieren...?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
(sollt ich hier im komplett falschen Thread sein... dann mögen man mich bitte verschieben...)
verfasst am 12.06.2012 00:21:59
Nein, eine solche Funktion kann allein der Launcher mitbringen, leider kann man die nicht "nachrüsten".

Welche Funktion beim ssLauncher gefällt dir denn? Vielleicht erfüllt die auch ein anderer Launcher, der wiederum eine veränderbare Dock mit sich bringt :)

-----

verfasst am 12.06.2012 08:48:12 (über AndroidPIT-App)
Was mir am ssLauncher gefällt, sind vor allem zwei Punkte:

1) der Launcher bietet die Möglichkeit Icons anzulegen, die bei Betätigung dann auf eine andere Launcher Seite führen. Ich kann mir also quasi ein "Verzeichnis" auf meinem HomeScreen anlegen und bei Betätigung gunge des Buttons "Medien" werde ich dann auf die Launcher Seite weitergeleitet, auf der ich meine ganzen "Medien-Apps" versammelt habe.

2) Der ssLauncher bietet eine sehr einfach und vorallem voll integrierte Möglichkeit das Aussehen aller Icons zu verändern. Es ist also problemlos möglich z. B. das Browser Icon zu "nehmen" und es in wenigen Sekunden in eine Icon zu verwandelt, das nur noch den Schriftzug "Browser" trägt...

Ach ja... tut mir leid, wenn das jetzt ein bissele schwer erklärt ist...

Danke auf jeden Fall fürs schnelle Antworten ;)
verfasst am 12.06.2012 13:38:51
Welche Launcher das erste unterstützen, kann ich dir leider nicht genau sagen, habe ich noch nie genutzt (außer früher mal bei Launcher Pro).
Das Zweite kann praktisch jeder halbwegs moderne Launcher, also auch Apex, ADW, Go und Co.

-----

verfasst am 30.06.2012 16:00:44 — geändert am 30.06.2012 16:00:55
Hier mal meins (:

- HTC One X mit Stock HTC Rom (ICS 4.0.3)
- Apex Launcher
- MetroStationWhite Icons
- Minimalistic Text
Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 6 »
Antworten