Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Tom Klein ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 82 Eintrittsdatum: 20.05.2010 |
[Android Market] MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 11.12.2010 21:17:01
Hat einer eine Problemlösung zum gelöschten Market??
Habe mir ein Orange San Francisco geholt und um den Orange Schrott wegzubekommen, mit Androot das Gerät freigemacht und mit Systemapp remover dann Sachen gelöscht......., leider nicht nur die Orange Apps sondern auch wohl die vending.apk! Alles war in Astro gesichert, auch die vending apk. Da ich ein anderes Konto aktivieren wollte als das ursprüngliche, habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt und die traurige Wahrheit gesehen, kein Market mehr.......Der aus Astro wiederhergestellte Market will nicht, immer wieder Zwangsschließung wenn etwas drücke. Wie kann ich etwas retten, oder wars das?? |
Christian Brüggemann ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android SilverSenior Beiträge: 904 Eintrittsdatum: 25.09.2009 |
[Android Market] RE: MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 11.12.2010 23:44:48
Kopier die Vending.apk nach /system/app!
----- |
[Android Market] RE: MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 11.12.2010 23:51:22
Den Ordner finde ich in Astro nicht....Oder muss ich den selber anlegen? Wenn ja wo? Habe nur einen leeren Ordner System AppBackup
|
[Android Market] RE: MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 11.12.2010 23:56:59
hmmmmmmmmmmmmm, nee ich ist klar auf die SD card....da natürlich nicht hin.....Wo finde ich den Ordner sytem/app und wie komme ich da hin?
|
flo ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 467 Eintrittsdatum: 17.09.2010 |
[Android Market] RE: MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 12.12.2010 21:33:57 (über AndroidPIT-App)
brauchst den root explorer dafür!
andere lösung es gibt auch noch ne googleapps.zip bei xda oder so(link hab ich grad nicht zur hand aber vielleicht einer der lieben MODs!!!) die dann einfach im recoverymodus "flashen" sollte doch auch gehen! |
![]() Gelöschter Account |
[Android Market] RE: MARKET GELÖSCHT--HILFE!!! verfasst am 12.12.2010 23:04:49 |