Also entschuldigen für freiwillige Arbeit brauchste Dich nun wirklich nicht.
MiuYenga - AddOn
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 21.12.2010 13:53:29 Also entschuldigen für freiwillige Arbeit brauchste Dich nun wirklich nicht. |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 21.12.2010 16:05:43
@Chris und alle anderen,
die sich QtADB mal ansehen wollen, hier der Link: http://qtadb.wordpress.com/ MfG
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 21.12.2010 16:31:15 (über AndroidPIT-App)
Screenshots wären wirklich nice, falls es sich ausgeht ;)
|
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 22.12.2010 08:36:30
Seit ich ich das neueste AddOn drauf habe, geht mein Magic in Reboots - jetzt schon viermal vorgekommen -,
und meine Mails (googlemail) lassen sich nicht mehr abrufen bzw. öffnen; die Synchronisation läuft auch nicht mehr. Die Einstellungen sind alle richtig bzw. es wurde nacg Aufspielen des AddOns auch nichts verändert und die erforderlichen Programme/APKs sind auch vorhanden. Ich habe am System also überhaupt nichts verändert. Mir fehlt im Moment die zündende Idee... |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 22.12.2010 08:51:15 (über AndroidPIT-App) Antje D. Seit ich ich das neueste AddOn drauf habe, geht mein Magic in Reboots - jetzt schon viermal vorgekommen -, und meine Mails (googlemail) lassen sich nicht mehr abrufen bzw. öffnen; die Synchronisation läuft auch nicht mehr. Die Einstellungen sind alle richtig bzw. es wurde nacg Aufspielen des AddOns auch nichts verändert und die erforderlichen Programme/APKs sind auch vorhanden. Ich habe am System also überhaupt nichts verändert. Mir fehlt im Moment die zündende Idee... versuch einfach nochmal drauf flashen
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 22.12.2010 09:06:04
Wenn ich nachher ein wenig Zeit habe, werde ich mein Nand-Backup einspielen und dann noch mal drüber flashen. Ich melde mich...
|
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 22.12.2010 09:22:40 (über AndroidPIT-App) Antje D. Wenn ich nachher ein wenig Zeit habe, werde ich mein Nand-Backup einspielen und dann noch mal drüber flashen. Ich melde mich...
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 22.12.2010 20:00:30
So, ich habe es noch einmal drüber geflasht - bis jetzt läuft alles sauber.
|
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 21:43:27 — geändert am 24.12.2010 21:45:03
Als kleine Weihnachtsgeschenk gibts ein kleines Update mit ein paar feinheiten
aber mault bitte nicht rum das es ein kleines Update ist MiuYenga v.1.4.3 ...jetzt auch mit Screenshots Für leute die es aus der AndroidPit App direkt laden wollen dieser Link:MiuYenga v.1.4.3 Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit MiuYenga Euer MiuYenga Chris
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 21:49:04 (über AndroidPIT-App)
Wer beim Weihnachtsmann mault, bekommt die Rute. Hab leider gerade kein WLAN. Der Download muss also bis morgen warten.
Aber schonmal vielen Dank und Fröhliche Weihnachten! Frank
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 22:21:19
Falls jemand noch Anmerkungen, Ideen oder Wünsche hat bezüglich MiuYenga kann er sie hier gerne äußern.
PS.: Falls eure Ideen allerdings nicht zu MiuYenga passen sollten seit nicht sauer wenn diese nicht umgesetzt werden Liebe Grüße Chris
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 22:40:23 (über AndroidPIT-App)
Was hältst du davon, die Farben der Symbole in der Statusleiste anzupassen. Ich würde so einen Blauton wie der Rest von Superbler vorschlagen.
Frank
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 22:44:56 Frank W. Was hältst du davon, die Farben der Symbole in der Statusleiste anzupassen. Ich würde so einen Blauton wie der Rest von Superbler vorschlagen. Frank Meinst du mit der statusleiste die symbole der Energiesteuerung in dem Benachritigungsfeld?
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 22:52:15 (über AndroidPIT-App) — geändert am 24.12.2010 22:54:33
ich meine vor allem das H, die Empfangsbalken und das WLAN-Zeichen. An die Enwegiestwuwrung hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber das wäre noch ein weiterer schöner Schritt.
Edit: Ich änder mal keine Rechtschreibfehler, damit jeder sieht, wie schlecht es sich unterm Tisch schreibt.
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 22:55:46 (über AndroidPIT-App) Frank W. ich meine vor allem das H, die Empfangsbalken und das WLAN-Zeichen. An die Enwegiestwuwrung hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber das wäre noch ein weiterer schöner Schritt.
----- |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 24.12.2010 23:04:46 (über AndroidPIT-App)
Nein, auf keinen Fall persönlich. War nur ne Idee. Wahrscheinlich hast du sogar recht.
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 25.12.2010 10:04:35
weiss jemand wieso mein magic in einer schleife hängen bleibt nachdem ich das addOn installiert habe?
|
![]() Gelöschter Account |
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 25.12.2010 10:18:42 geli weiss jemand wieso mein magic in einer schleife hängen bleibt nachdem ich das addOn installiert habe? hat sich erledigt. sorry |
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 25.12.2010 18:31:17
eine Idee wäre, was sicher nicht einfach ist:
wenn man ein USB Kabel anschließt bekommt man den screen zum Speicherkarten freigeben. Ich hätte gerne eine auswahl zwischen USB Speicher freigeben und USB tetering. ist aber nur so eine Idee... lg Gerald |
|
|
RE: MiuYenga - AddOn verfasst am 26.12.2010 10:57:59 Chris S. Als kleine Weihnachtsgeschenk gibts ein kleines Update mit ein paar feinheiten aber mault bitte nicht rum das es ein kleines Update ist MiuYenga v.1.4.3 ...jetzt auch mit Screenshots Für leute die es aus der AndroidPit App direkt laden wollen dieser Link:MiuYenga v.1.4.3 Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit MiuYenga Euer MiuYenga Chris hast es doch noch hinbekomm mit den screens? ;-)
----- |