Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] tausche galaxy s gegen nexus one
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] tausche galaxy s gegen nexus one

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Herr Fischerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 01.07.2010

[Google Nexus One] tausche galaxy s gegen nexus one
verfasst am 09.12.2010 09:47:32 — geändert am 09.12.2010 09:48:21
bitte melden falls einer bock drauf hat. das galaxy ist ca. 4 monate alt, sieht aus wie neu, keine kratzer oder ähnliches. das telefon hat keine komischen macken oder ähnliches es läuft einwandfrei. es ist gerootet und es läuft froyo drauf (allerdings keine offizielle version, da ich nur nen mac habe komme ich an kies nicht dran). es hat ein super amoled display, 8GB inneren speicher. rechnung ist natürlich dabei (amazon.de), es ist nicht gebrandet (und war es auch nie).

ich hatte das galaxy schonmal und ich hätte einfach gern das vanilla stock-froyo wieder.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
ferrode

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 10.12.2010

[Google Nexus One] RE: tausche galaxy s gegen nexus one
verfasst am 10.12.2010 19:40:08
hätte interesse zu tauschen wenn du noch die interesse daran hast mit ein nexus one zu tauschen ....
User-Foto
Herr Fischerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 01.07.2010

[Google Nexus One] RE: tausche galaxy s gegen nexus one
verfasst am 11.12.2010 00:44:40
hast ne nachricht …
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] tausche galaxy s gegen nexus one
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] tausche galaxy s gegen nexus one - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:16 Uhr.