Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Android update 2.33 flash Probleme
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Android update 2.33 flash Probleme

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Matthiasde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 19.10.2010

Android update 2.33 flash Probleme
verfasst am 05.12.2010 12:24:37 (über AndroidPIT-App)
Servus, letzte Woche bekam ich das neue update von 2.2 auf 2.33 von Vodafone. seitdem habe ich Probleme mit dem abspielen von flash Videos auf voll dargestellten Webseiten, wie z.b. dem livestream auf N24. weiß jemand ob das bald mit einem weiterem update abgestellt werden soll... ansonsten werde ich das wieder rückgängig machen.
habe das desire jetzt mit 2.33.
LG Matthias
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
luhude

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 07.11.2010

RE: Android update 2.33 flash Probleme
verfasst am 05.12.2010 12:40:33 (über AndroidPIT-App)
User-Foto
Alexander Müllerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 31.03.2010

verfasst am 05.12.2010 12:52:35 (über AndroidPIT-App)
Wie jetzt? Du hast android 2.33??? Kannst du von den System Information mal ein Bild machen? 2.3 soll morgen erst in San Francisco vorgestellt werden (angeblich) von daher wäre es schon komisch wenn du es schon hättest.

-----
Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

User-Foto
Matthiasde

Eintrittsdatum: 19.10.2010

verfasst am 05.12.2010 12:57:08 (über AndroidPIT-App)
das ist ein update welches nur Vodafone Kunden bekommen haben. im netz habe ich schon viele Meinungen gelesen das es flash Probleme gibt. allerdings wird auch die Performance verbessert. und das schreiben auf der Tastatur wird genauer, weniger Fehler. ist aber trotzdem die neueste Android Version die zurzeit auf dem Markt ist.
User-Foto
Alexander Müllerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 31.03.2010

verfasst am 05.12.2010 13:30:15 (über AndroidPIT-App)
Ich bin auch bei Vodafone (habe Dienstag ein neues bekommen da mir mein altes kaputt gegangen ist) und ich habe kein update bekommen. Komisch...

-----
Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

User-Foto
Horst Schützede

Eintrittsdatum: 01.10.2009

verfasst am 29.08.2011 15:55:48
Habe das 2.33 update auf dem Desiere HD, seitdem geht das GPS nicht mehr , oder ungenau!
Hat jemand eine Idee ??
Horst
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Android update 2.33 flash Probleme
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Android update 2.33 flash Probleme - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:15 Uhr.