HTC Tattoo - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - was geht alles verloren ?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.12.2010, 11:39:19 via Website

hallo zusammen,

da es mir nicht möglich ist mich mit meinem Google Konto zu verbinden "Es besteht keine stabile Datenverbindung...." bleibt wohl nur das zurück setzen auf die Werkseinstellungen. Jetzt zu meiner Frage: was geht da alles verloren ? wirklich alles, auch die installierten Apps ?

sollte wer ne ne idee haben wie man das problem mit der Marketanmeldung lösen kann wäre ich natürlich auch dankbar. hab es mit der anmeldung bei youtube, google talk probiert wie einige schon empfohlen haben nur hat das leider auch nichts gebracht :blink:

ich könnt heulen

danke schonmal für die info über die zurücksetzung

— geändert am 04.04.2019, 20:16:19 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

05.12.2010, 12:27:06 via Website

Hi Los,
ja bei einer Werkseinstellung zurücksetzten geht "alles" Verloren, einzig was vorhanden bleibt sind daten auf der MicroSD-Karte
Auch Apps die via App2SD auf Karte ausgelagert wurden, sind dann unbrauchbar.
Man müsste dann ALLES neu Installieren.
Kontakte / Kalender werden sofern diese mit Google Synchronisiert werden wiederhergestellt. Diese sind also wieder da.

Wenn du dir eine Appliste erstellen möchtest könnte ich dir Listables vorschlagen. Liste erstellen und dir selbst per eMail zuschicken.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.12.2010, 12:40:30 via Website

danke für die info, momentan bin ich auf der suche nach einer app mit der ich meine kontakte sichern kann. sind als "telefon" kontakte gespeichert und nicht als "google". kann man die kontakte mit einem wisch von telefonkontakten zu google kontakten machen damit ich die so sichern kann ? und synchronisiert er die dann auch ? nicht das da auch der anmelde bug auftritt ...

dieser google anmelde bug nervt mich ziemlich ....

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2010, 13:01:14 via Website

Ich glaube, das geht nicht. Hier habe ich selber schon mal fast einen Schreianfall bekommen, als mir das passiert ist. Ich musste alle Kontakte manuell als "Google"-Kontakte abspeichern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.12.2010, 14:14:10 via Website

ich schaffs grad nichtmal bestehende kontakte zu ändern .... nur bei neuen kontakten kann ich angeben als was ich die speicher will.

krisch isch plaque :mad:

Antworten