Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Patrick I. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 307 Eintrittsdatum: 12.10.2009 |
[Samsung Galaxy S] SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 09:44:10
Halli Hallo,
Ich habe glaube ich ein klitzekleines Problem mein Galaxy startet nicht mehr. Ich habe schon mal hier im Forum gesucht aber meine Symptomatik treffen die anderen Posts nicht so richtig. Wenn ich das Galaxy starten will kommt kurz das Batterie symbol und dann ist es auch schon wieder aus. Downloadmodus genau dasselbe, der Screen leuchtet kurz auf und dann ist es wieder aus. Habe vor etwa 4 Wochen Froyo geflasht seitdem lief es aber auch einwandfrei. Gestern kurz im IKEA gewesen wieder ins Auto Galaxy ist aus, hab mir gedacht es wäre der Akku aber es ist nicht mehr angesprungen. könnte es eventuell der Akku sein dass der nen Knacks hat (nach 4 Monaten) |
Sven R. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.264 Eintrittsdatum: 21.03.2010 |
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 09:55:25 Patrick I. Halli Hallo, Ich habe glaube ich ein klitzekleines Problem mein Galaxy startet nicht mehr. Ich habe schon mal hier im Forum gesucht aber meine Symptomatik treffen die anderen Posts nicht so richtig. Wenn ich das Galaxy starten will kommt kurz das Batterie symbol und dann ist es auch schon wieder aus. Downloadmodus genau dasselbe, der Screen leuchtet kurz auf und dann ist es wieder aus. Habe vor etwa 4 Wochen Froyo geflasht seitdem lief es aber auch einwandfrei. Gestern kurz im IKEA gewesen wieder ins Auto Galaxy ist aus, hab mir gedacht es wäre der Akku aber es ist nicht mehr angesprungen. könnte es eventuell der Akku sein dass der nen Knacks hat (nach 4 Monaten) ...hallöle...hast es denn mal probiert mit angesteckten Ladekabel zu booten...wenn es dann booten sollte ist wohl der Akku hin bzw. müsste mal sehr sehr lange geladen werden...Gruss Svenne
----- |
Patrick I. ![]()
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 11:18:11
ist leider genau dasselbe habe ich schon versucht das Galaxy hing die ganze Nacht am Akku, merkwürdigerweise wird der Akku auch nicht warm vom laden
|
Sven R. ![]()
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 12:29:52 Patrick I. ist leider genau dasselbe habe ich schon versucht das Galaxy hing die ganze Nacht am Akku, merkwürdigerweise wird der Akku auch nicht warm vom laden ...versuch dir mal einen anderen Akku zu besorgen...glaube nicht das dein SGS defekt ist...könnte aber auch sein...nimm mal deinen Akku für ne Minute raus und drücke mal die Powertaste, wenn der Akku draussen ist und lege dann den Akku nach der Minute erneut rein...Gruss
----- |
Patrick I. ![]()
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 13:26:19
leider nichts genau dasselbe
hmmmm vielleicht hat das Ladegerät einen Weg |
Sven R. ![]()
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 13:27:53 Patrick I. leider nichts genau dasselbe hmmmm vielleicht hat das Ladegerät einen Weg ...na dann versuch es doch mal mit dem USB-Kabel über PC zu laden...
----- |
Patrick I. ![]()
[Samsung Galaxy S] RE: SGS bootet nicht mehr verfasst am 05.12.2010 13:41:31 — geändert am 05.12.2010 18:09:24
ja muss ich morgen mal testen das ding liegt im Büro *gg*
EDIT: Es war tatsächlich das Ladegerät habe noch mal alles durchgesucht bei mir und tatsächlich ein passendes USB-Kabel gefunden et voilá |