Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Android PIT AppCenter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Android PIT AppCenter

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stefan W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 28.09.2010

[Samsung Galaxy S] Android PIT AppCenter
verfasst am 28.11.2010 13:30:19
Hallo,

seitem ich FROYO habe, kann ich via Barcodescanner keine QR Codes von AndroitPIT mehr "verwenden".
Das Handy erkennt diese zwar aber wenn ich auf "im Browser suchen" oder so in der richtung ihr wisst schon was ich meine klicke, kommt immer die Meldung, das ich das AppCenter installieren solle.

Nur habe ich das schon von anbeginn installiert... Auch eine Neuinstallation hat da nichts gebracht.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

LG Stefan

-----
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Thomas M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 08.04.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Android PIT AppCenter
verfasst am 28.11.2010 20:38:45
Hi,

wenn du die neuen grünen Barcodes bei AndroidPIT meinst, dann musst du nur mit der Maus auf den Link darunter zeigen. Dort steht Market-QR-Code und es erscheint der schwarz-weiße QR-Code, der dich zum Market führt.

Gruß

Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Android PIT AppCenter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Android PIT AppCenter - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:01 Uhr.