|
|
Fehler beim synchronisieren Google Kontake
verfasst am 27.11.2010 21:57:12 (über AndroidPIT-App)
Hallo Leute,bitte könnte mir jemand helfen und mir sagen wieso das synchronisieren von Kontakten über Googlemail bei mir nicht funktioniert und das seit 22.10.2010 .Mfg Jole
|
|
|
RE: Fehler beim synchronisieren Google Kontake
verfasst am 27.11.2010 22:47:10
Nein, aber das macht nichts, denn ich kenne die Lösung. Kontaktespeicher löschen und erneut synchronisieren. Dann gehts wieder.
-----
Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)
|
|
|
verfasst am 28.11.2010 03:23:48 (über AndroidPIT-App)
Hmmm es gibt aber Kontakte die ich nach dem letzten speichern auf die Googlemail noch zu meinem Telefon hinzugefügt habe.Sollte ich dann erst nochmal alle Kontakte auf Googlemail Speichern bevor ich den Kontaktspeicher lösche...MfG Jole
|
|
|
verfasst am 28.11.2010 08:20:33
Das kann man nie so genau sagen. Gesetzt den Fall, Du legst keinen Wert auf diese Kontakte und hast sie nur "just for fun" eingegeben, ist ein vorheriges speichern bei Google nicht nötig, denn jeder Spaß ist mal zu Ende. Solltest Du diese Kontakte jedoch behalten wollen, wäre das in der Tat (natürlich unter Berücksichtigung aller Eventualitäten wie Mondgegenwinde und Erdrotation) eine bedenkenswerte Option. ;-)
-----
Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)
|
|
|
verfasst am 28.11.2010 14:03:39 (über AndroidPIT-App)
Ok..habe verstanden..wenn ich jetzt aber alle Kontakte noch einmal auf Googlemail Speichern tue...kann es seien das manche Kontakte doppelt in Googlemail gespeichert sind.MfG Jole
|
|
|
verfasst am 28.11.2010 16:04:23
Learning by doing!
-----
|
|
|
verfasst am 28.11.2010 20:28:39 (über AndroidPIT-App)
Ali Mente Du weist es nicht!
|
|
|
verfasst am 29.11.2010 19:59:46
Das funktioniert bei mir auch schon ewig nicht mehr .... habe die google kontakte komplett gelöscht und dann bricht er jedes mal die syncronisierung ab.Das Managment der Kontakte lässt bei Android leider zu wünschen übrig.z.b.kann man auch keine Kontakte zur SIM verschieben aus dem Telefon oder von google.
|
|
|
verfasst am 29.11.2010 20:02:19
Es funktioniert wieder, wenn man den Kontaktspeicher löscht und dann erneut synchronisiert.
-----
|