Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Guenter Tscharf ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 44 Eintrittsdatum: 27.04.2010 |
UKW-Radio APP verfasst am 26.11.2010 13:53:16
Habe bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir jemenad da weiterhelfen. Habe das Defrost 6h auf meinem Desire und möchte beim UKW-Radio nicht, dass beim einschalten immer das Bluetooth mitgestertet wird. Weiß jemand wie man das abstellen kann bzw. kennt jemand eine alternative App? Danke |
Brain McFly ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.676 Eintrittsdatum: 04.05.2010 |
RE: UKW-Radio APP verfasst am 27.11.2010 23:31:13
geht nicht anders, das fm-radio wird als bluetooth gerät eingebunden, lässt sich nicht anders realisieren. HTC hat die FM-Radio-App nie veröffentlicht. Die chinesischen Kollegen vom MiUi-ROM haben das FM-Radio über Bluetooth zum laufen bekommen, das wurde ins CyanogenMod und damit auch ins DeFrost portiert. Ohne Bluetooth kein FM-Radio...
----- |
Markus P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 76 Eintrittsdatum: 09.09.2011 |
RE: UKW-Radio APP verfasst am 18.10.2011 23:20:33 (über AndroidPIT-App)
welches webradio-app empfehlt ihrdenn?
|
![]() Gelöschter Account |
RE: UKW-Radio APP verfasst am 19.10.2011 00:10:17 Markus P. welches webradio-app empfehlt ihrdenn? Hallo Pion! Sieh dir mal real Radio Austria an.. Da hast du jede Menge Sender zur Auswahl - nicht nur die aus dem Ösiland. Gruß Manfred |
Markus E. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 18.05.2010 |
RE: UKW-Radio APP verfasst am 20.10.2011 12:55:36 Brain McFly geht nicht anders, das fm-radio wird als bluetooth gerät eingebunden, lässt sich nicht anders realisieren. HTC hat die FM-Radio-App nie veröffentlicht. Die chinesischen Kollegen vom MiUi-ROM haben das FM-Radio über Bluetooth zum laufen bekommen, das wurde ins CyanogenMod und damit auch ins DeFrost portiert. Ohne Bluetooth kein FM-Radio... Also bei mir reicht es, Kopfhörer als Antenne anzuschließen. Cyanogenmod stable 7.1.0 |