Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Hiro010 ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 153 Eintrittsdatum: 10.11.2010 |
Gibt es schon Root? verfasst am 18.11.2010 16:10:33 (über AndroidPIT-App)
Also wie der titel schon vermuten lässt,frage ich mich ob es denn schon eine mölichkeit gibt an root-rechte zu kommen?
|
Stefan L. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 72 Eintrittsdatum: 17.03.2010 |
RE: Gibt es schon Root? verfasst am 22.11.2010 21:30:54 (über AndroidPIT-App)
hast Du schon probiert ob z4root auf dem Archos geht?
Gruß, Stefan |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
RE: Gibt es schon Root? verfasst am 22.11.2010 21:33:55 — geändert am 22.11.2010 21:35:36
In einem anderen thread hat glaube ich Jean bereits geschrieben, dass ein paar findige User da was in petto haben aber noch auf 2.2 warten
----- |
Jürgen K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 29 Eintrittsdatum: 11.06.2009 |
RE: Gibt es schon Root? verfasst am 29.11.2010 20:20:27
Hallo,
also Z4Root geht bei mir wenigstens temporär. D.h. Du musst nach jedem Reboot neu rooten (is nur nen klick). Gruß Jotortelli |
Fnetf ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 85 Eintrittsdatum: 30.11.2010 |
RE: Gibt es schon Root? verfasst am 30.11.2010 18:15:01
Es ist manchmal ein wenig nervig wenn man nach einem Reboot immer wieder Z4Root ausführen muss, so habe ich mich wieder ein wenig umgeschaut und die APP Hot Reboot gefunden (findet ihr im Market benötigt ROOT) hier eine Erklärung.:
http://www.appbrain.com/app/hot-rebo...t.quick_reboot Ihr habt hier die Möglichkeit per Widget Button einen sogenannten Hot Reboot auszuführen, dass heisst der Reboot erfolgt nur durch Neustarten der grafischen Oberfläche von Android es wird Memory freigegeben und Programme geschlossen. Es geht deutlich schneller als ein echter Reboot. Der nette Nebeneffekt bei der ganzen Geschichte ist aber, dass der temporäre ROOT von Z4ROOT erhalten bleibt. Im Programmaufruf habt ihr noch die Möglichkeit die Art des Rebootes festzulegen.: Ihr könnt wählen zwischen 1. Hot Reboot, 2. Normal Reboot, 3. Reboot into Recovery Mode oder 4. Reboot into Bootloader. Allerdings habe ich die anderen 3 Methoden ausser 1. noch nicht getestet !!! Ich verwende ROOT sehr häufig zusammen mit dem ROOT Explorer, Titanium Backup, diversen BootApps (Hot Reboot, FastReboot, Reboot Widget in Extended-Controls), Cifs Manager, HEX Editor, Terminal Emulatoren. Ausserdem benötigt man ROOT bei ADB Shell Zugriffen aller Art. |