Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » root nur unvollständig?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

root nur unvollständig?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Lars S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.09.2009

root nur unvollständig?
verfasst am 18.11.2010 10:54:13 (über AndroidPIT-App)
das vorab: ein Anfänger bin ich wohl nicht mehr!

habe mein g2 Touch zwischenzeitlich in den original Zustand versetzt und wollte nun erneut rooten. habe überlegt es wieder auf die old-school Variante zu tun oder ne neuere und habe dann gedacht teste doch mal was neues: z4root runtergeladen und gerootet (halte sonst nichts von one-click root aber für mich als nicht-mehr-Anfänger ist das ok)

bekomme bei titanium Backup und shoot me auch Su Rechte - ABER bei titanium backup zeigt der unter "daten sichern" keine einzige app an! nicht einmal die System apps...

...hat jemand eine Erklärung dafür (lösung wäre nat. auch spitze)

viele grüße,
Lars

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Izzyde

Status: Blogger, Super-Tester

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 24.09.2010

RE: root nur unvollständig?
verfasst am 19.11.2010 16:17:31
Vielleicht einen dummen Filter gesetzt? Ich hatte das zwischenzeitlich auch mal irgendwann, hat sich dann von selbst gelöst (da war es nicht der Filter - aber nach dem nächsten Start funktionierte es plötzlich wieder).

-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » root nur unvollständig?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: root nur unvollständig? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:50 Uhr.