Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » HTC Desire o2 Germany Radio
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Desire o2 Germany Radio

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Patrick Stephande
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 06.05.2010

HTC Desire o2 Germany Radio
verfasst am 17.11.2010 20:21:34
Hallo liebe Community,

ich bin seit einiger Zeit mit verschiedenen Custom-Roms für mein Desire unterwegs. Daher flashe ich auch immer wieder den/die/das neueste Radio Image (derzeit 32.49.00.32U_5.11.05.27). Leider bricht meine GSM Verbindung hin und wieder einfach so für ein paar Sekunden zusammen. Ich dachte nun ich flashe lieber einmal den/die/das "original" Radio Image.

Könnte mir vielleicht einer von euch, der sich die ORIGINAL o2 Froyo Update OTA geholt hat, verraten welche die von o2 für uns bestimmter Radio-Version ist?!? Goto: Einstellungen -> Telefoninfo

Danngähschöhn!!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Patrick Stephande
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 06.05.2010

RE: HTC Desire o2 Germany Radio
verfasst am 17.11.2010 22:18:53
Lässt sich Mittwoch Abend kein User finden?

Kann mir vielleicht ein anderer (nicht o2) User weiter helfen?

Welche Radio hat euer Desire OTA bekommen?
User-Foto
Gelöschter Account
RE: HTC Desire o2 Germany Radio
verfasst am 17.11.2010 23:25:12
Wenn du so wenig Geduld aufbringst, solltest du solch spezielle Fragen vielleicht nicht gerade an Fussballabenden stellen :bashful:

O2-Froyo Radio: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2

-----
„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » HTC Desire o2 Germany Radio
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Desire o2 Germany Radio - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:50 Uhr.