Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Maik F.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.01.2010

[Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell?
verfasst am 16.11.2010 08:37:18 (über AndroidPIT-App)
Gestern hat Google Ceo Eric Smith nun ja inoffizell das Nexus S ja das erstemal gezeigt.
Gerüchten zufolge kommt es wirklich aus der Galaxy S Klasse von Samsung.

Jetzt hoffe ich das es wie damals beim Desire nach erscheinen des Nexus One einen schnellstmöglichen Port von Gingerbread für unser GalaxyS gibt.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr der gleichen Hoffnung?

-----
Just touch it!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael F.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.10.2009

[Samsung Galaxy S] RE: Gingerbread port eventuell?
verfasst am 16.11.2010 08:46:49
Ich denke darüber, dass es einfach zu früh ist, darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Die XDA-Devs werden sich schon melden, wenn es was gibt.

-----
www.arisingrealm.at

User-Foto
Jörg U.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 11.07.2010

verfasst am 16.11.2010 10:25:18
derzeit ist mir Gingerbread nicht wichtig. Ich habe mein gemoddetes SGS mit Froyo und dem ganzen Schnickschack was ich schon immer wollte (VPN, RDP-RemoteAccess, PushMail, usw.)
Jetzt tut es was es soll. Soweit ich die Roadmap verstanden habe, soll Gingerbread nun auch großere Displayauflösungen und Multicores unterstützen. Also Sachen die für das SGS nicht wirklich wichtig sind. Ich sehe derzeit keinen wirklichen Grund hippelig zu werden wann den nun Gingerbread kommt, nur weil eine Versionsnummer hochgezählt wurde. Anders siehts natürlich aus, wenn wirklich Killerfeatures drin sind.
User-Foto
Metzede

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 10.08.2010

verfasst am 16.11.2010 22:52:59
Jörg U.
derzeit ist mir Gingerbread nicht wichtig. Ich habe mein gemoddetes SGS mit Froyo und dem ganzen Schnickschack was ich schon immer wollte (VPN, RDP-RemoteAccess, PushMail, usw.)
Jetzt tut es was es soll. Soweit ich die Roadmap verstanden habe, soll Gingerbread nun auch großere Displayauflösungen und Multicores unterstützen. Also Sachen die für das SGS nicht wirklich wichtig sind. Ich sehe derzeit keinen wirklichen Grund hippelig zu werden wann den nun Gingerbread kommt, nur weil eine Versionsnummer hochgezählt wurde. Anders siehts natürlich aus, wenn wirklich Killerfeatures drin sind.

Hi, was wären den für Dich wirkliche Killerfeatures? Gruß Jürgen
User-Foto
Jörg U.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 11.07.2010

verfasst am 16.11.2010 22:55:28 (über AndroidPIT-App)
zwischenzeotlich hab ich mir das video von eric s. angeschaut. die trusted chips sind wiklich sehr intetessant.
bin gespannt was bei raus kommt.
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:48 Uhr.