Maik F.
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 21.01.2010
Modell: Motorola Atrix
Firmware: 2.3.4
Mod: -
Kernel: -
Build: -
Provider: O2
|
[Samsung Galaxy S] Gingerbread port eventuell?
verfasst am 16.11.2010 08:37:18 (über AndroidPIT-App)
Gestern hat Google Ceo Eric Smith nun ja inoffizell das Nexus S ja das erstemal gezeigt. Gerüchten zufolge kommt es wirklich aus der Galaxy S Klasse von Samsung. Jetzt hoffe ich das es wie damals beim Desire nach erscheinen des Nexus One einen schnellstmöglichen Port von Gingerbread für unser GalaxyS gibt. Wie denkt ihr darüber? Seid ihr der gleichen Hoffnung?
-----
Just touch it!
|
Michael F.
Rang: Android SilverSenior
Eintrittsdatum: 03.10.2009
Modell: HTC One X
Firmware: 4.0.3
Kernel: -
Build: -
Provider: 3
|
[Samsung Galaxy S] RE: Gingerbread port eventuell?
verfasst am 16.11.2010 08:46:49
Ich denke darüber, dass es einfach zu früh ist, darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Die XDA-Devs werden sich schon melden, wenn es was gibt.
-----
www.arisingrealm.at
|
Jörg U.
Rang: Android Doc
Eintrittsdatum: 11.07.2010
Modell: Samsung Galaxy S (I9000)
Firmware: 2.2.1
Mod: ClockworkMod
Kernel: 2.6.32.9
Build: FROYO_Doc_V7.5
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 16.11.2010 10:25:18
derzeit ist mir Gingerbread nicht wichtig. Ich habe mein gemoddetes SGS mit Froyo und dem ganzen Schnickschack was ich schon immer wollte (VPN, RDP-RemoteAccess, PushMail, usw.) Jetzt tut es was es soll. Soweit ich die Roadmap verstanden habe, soll Gingerbread nun auch großere Displayauflösungen und Multicores unterstützen. Also Sachen die für das SGS nicht wirklich wichtig sind. Ich sehe derzeit keinen wirklichen Grund hippelig zu werden wann den nun Gingerbread kommt, nur weil eine Versionsnummer hochgezählt wurde. Anders siehts natürlich aus, wenn wirklich Killerfeatures drin sind.
|
Metze
Rang: Schülersprecher
Eintrittsdatum: 10.08.2010
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Firmware: 2.3.3
Kernel: 2.6.35.7
Build: KF3
Provider: O2
|
verfasst am 16.11.2010 22:52:59
Jörg U. derzeit ist mir Gingerbread nicht wichtig. Ich habe mein gemoddetes SGS mit Froyo und dem ganzen Schnickschack was ich schon immer wollte (VPN, RDP-RemoteAccess, PushMail, usw.) Jetzt tut es was es soll. Soweit ich die Roadmap verstanden habe, soll Gingerbread nun auch großere Displayauflösungen und Multicores unterstützen. Also Sachen die für das SGS nicht wirklich wichtig sind. Ich sehe derzeit keinen wirklichen Grund hippelig zu werden wann den nun Gingerbread kommt, nur weil eine Versionsnummer hochgezählt wurde. Anders siehts natürlich aus, wenn wirklich Killerfeatures drin sind. Hi, was wären den für Dich wirkliche Killerfeatures? Gruß Jürgen
|
Jörg U.
Rang: Android Doc
Eintrittsdatum: 11.07.2010
Modell: Samsung Galaxy S (I9000)
Firmware: 2.2.1
Mod: ClockworkMod
Kernel: 2.6.32.9
Build: FROYO_Doc_V7.5
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 16.11.2010 22:55:28 (über AndroidPIT-App)
zwischenzeotlich hab ich mir das video von eric s. angeschaut. die trusted chips sind wiklich sehr intetessant. bin gespannt was bei raus kommt.
|