Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche Flughafen Hannover App
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Suche Flughafen Hannover App

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Eike H.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.01.2010

Suche Flughafen Hannover App
verfasst am 14.11.2010 22:30:06 (über AndroidPIT-App)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem App für den Flughafen Hannover.
So ungefähr wie das App: "Flughafen Frankfurt"

Es soll mir halt die Flüge von und nach Hannover zeigen. Welcher Terminal, Uhrzeit usw.

Ist euch da etwas bekannt?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Busty Perryde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 02.08.2010

RE: Suche Flughafen Hannover App
verfasst am 15.11.2010 13:19:02
würde mich auch interessieren. aber für den flughafen hamburg.

ich denke, dass es für unsere flughäfen noch nichts gibt, sonst hätte man auf der website bestimmt was darüber gelesen.

kleiner tipp: ich nutze einfach solange die mobil-seite des flughafens (abspeichern und fertig)

-----
Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche Flughafen Hannover App
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Suche Flughafen Hannover App - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:46 Uhr.