Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » "Angry Birds Bonus Level" = Trojaner
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

"Angry Birds Bonus Level" = Trojaner

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
LEM2kde
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 10.08.2009

"Angry Birds Bonus Level" = Trojaner
verfasst am 11.11.2010 11:50:18
Laut heise.de link
Mittlerweile aus dem Market entfernt, aber falls Ihr den Kram runtergeladen habt, würde ich an Eurer Stelle das Gerät neu flashen. :*)

-----
1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
S. S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 07.07.2010

RE: "Angry Birds Bonus Level" = Trojaner
verfasst am 11.11.2010 12:44:13
na hat auch ne weile gedauert ich dachte das geht schon viel frueher so ab

bis jetzt hoert man ja nciht so viel davon aber wenn das so ist geht da bestimmt bald richtig die post ab bin mal gespannt wie wir uns dann schuetzen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matthias D.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 07.07.2010

verfasst am 11.11.2010 18:44:57 (über AndroidPIT-App)
Hui jetzt hab ich aber kurz geschwitzt, aber die Bonus Levels die ich kürzlich installiert hab waren ja nur das Update von Angry Birds selbst mit den neuen Levels. Und ich hab schon abgekotzt neu flashen zu müssen. Schwein gehabt. Aber so schnell könnte es gehen. Bleibt wachsam Leute. ;-)
User-Foto
Lars K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.01.2010

verfasst am 11.11.2010 19:53:35 (über AndroidPIT-App)
Neu flashen ist in diesem Fall auch nicht nötig. Lest mal den Artikel bei Heise.de. Die App wurde von einem Sicherheitsexperten entwickelt um die Sicherheitslücke zu demonstrieren. Sie tut jedoch nur so als ob.
Mich hätte mal interessiert welche Berechtigungen die App benötigt hätte... Evtl. hätte jeder wachsame User es eh eher skeptisch betrachtet.

-----
PatternControl... Schafft Balance zwischen Sicherheit und Komfort

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » "Angry Birds Bonus Level" = Trojaner
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: "Angry Birds Bonus Level" = Trojaner - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:41 Uhr.