Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

HTC Hero rooten für 2.2

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Timo B.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.10.2009

HTC Hero rooten für 2.2
verfasst am 10.11.2010 01:37:47
Mein Hero ist zunehmend langsamer und ich bin es satt nicht alle Apps installieren zu können, die ich möchte. Da ich noch auf die nächste Android Generation warte und somit noch ein paar Monate mit meinem Hero auskommen werden muss, habe ich mich entschieden es zu rooten, um 2.2 installieren zu können.
Problem: Ich bin ein absoluter Noob auf dem Gebiet. :)
1. Ich habe ein HTC Hero (unbranded) mit dem offiziellen 2.1-update1. Lässt sich das ohne Probleme rooten?
2. Welches ROM könnt ihr mir empfehlen? Am wichtigsten ist mir:
- Ein stabiles ROM für den Alltagsgebrauch.
- Stock Android 2.2 (eventuell auch Sense 2.2)
- App2SD !!!

Habe hier gelesen, dass „elelinux“ sehr gut sein soll. http://android-roms.net/hero/ Hier sieht Floyo auch ganz gut aus. Ich möchte nicht allzu oft neue ROMs aufspielen.

Lohnt es sich auf das Froyo Update fürs HTC Legend zu warten? Sind sich ja sehr ähnlich.
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

RE: HTC Hero rooten für 2.2
verfasst am 10.11.2010 04:04:48 — geändert am 10.11.2010 04:06:42
Wirklich nicht böse gemeint, aber Christian hat extra einen Thread erstellt, der darum bittet solche Telefon-spezifischen Anfragen im Unterforum des selbigen zu posten, dort wird man auch die meisten Leute treffen, die sich mit dem Fall auskennen.

Edit: zb hättest du in dem Hero Unterforum das hier gefunden, dass dir sicher sehr weiterhilft: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/400030/How-to-root-HTC-Hero-T-Mobile-G2-Touch-mit-Android-2-1

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
and devde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.10.2009

RE: HTC Hero rooten für 2.2
verfasst am 10.11.2010 09:22:57
Danke für den Link, dann mache ich hier mal zu.

-----
AndroidPIT-Regeln

Thread geschlossen

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Hero rooten für 2.2 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:39 Uhr.