RE: AndroidPIT App 1.3.0 verfügbar

  • Antworten:7
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 23:06:02 via Website

Hallo zusammen,

neben der neuen Version des App Centers habe ich auch eine neue Version der AndroidPIT App (welche im Gegensatz zum App Center im Market verfügbar sein wird) erstellt.

https://www.nextpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.app
[EDIT: Finale URL]

Es handelt sich um das App Center ohne den "Apps"-Reiter. Viele neue Funktionen, die in den letzten Wochen ins App Center integriert wurden (wie z. B. die Suche im Forum), sind damit auch in der AndroidPIT App verfügbar.

Ich würde mich über ein paar Tester und etwas Feedback freuen.


[EDIT: Finale URL]

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 09.11.2010, 11:22:22

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.11.2010, 23:38:46 via App

Hallo Sven, hab's gerade mal testhalber installiert und finde nichts dran auszusetzen. Funktioniert hervorragend!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

09.11.2010, 00:21:00 via App

Hmm also habs grad mal draufgeschmissen...^^
Besonders gut find ich den einstellbaren updateintervall:)
Hab bis jetz auch keine probs,läuft sauber und flüssig...

super gemacht Leute...;)

greetz Chris

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 11:22:45 via Website

Neue Version ist im Market veröffentlicht!

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 09.11.2010, 11:22:56

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

09.11.2010, 14:51:25 via App

Updateintervall? Kann ich in den Einstellungen nicht finden. Sonst läuft alles flüssig. Danke!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2010, 14:53:12 via Website

Steve S.
Updateintervall? Kann ich in den Einstellungen nicht finden. Sonst läuft alles flüssig. Danke!

Das Updateintervall gibt's "nur" im App-Center. Es soll ja das Update der Apps angezeigt werden. Die Funktion gibt es in der AndroidPIT-App nicht.

Wenn du das App-Center meinst, geh mal in die Einstellungen und in dem kleinen Fenster kannst du nach unten scrollen. Schieb mal einfach alles nach oben mit dem Finger. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

09.11.2010, 16:11:21 via App

Ah so... nein, ich meinte nur die App und dachte es holt sich so die neuesten Blogeinträge und Tests. ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2010, 16:15:38 via Website

Vielen Dank für das Update - jetzt sind auf dem Stein auch keine Beiträge mehr abgeschnitten :)

Antworten