App Center 1.3.0 verfügbar - Neue Features und Bugfixes

  • Antworten:67
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 18:51:43 via Website

Hi Leute,

unter folgender URL könnt ihr eine neue Version des App Centers herunterladen:
https://www.nextpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.appcenter [EDIT: Finale URL]

Die neue Version ist ab sofort auch über das automatische Update verfügbar.

Was ist neu?
  • Update-Intervall einstellbar / Update-Notification komplett deaktivierbar.
  • Beim Wechseln der App bleibt die gerade offene Activity (z. B. geöffneter Blog-Eintrag) erhalten.
  • Milestone-Bug: Der Workaround für das Vergößern/Verkleinern der WebView-Komponenten kann nun manuell aktiviert werden.
  • Zweiter Klick auf "Installieren" nach dem Download einer App löst den Installations-Prozess aus.
  • Preise werden auf Wunsch immer in User-Währung umgerechnet und angezeigt.
  • In-App Kontoauszug verfügbar (für Aufladungen und App-Käufe).

Und hier für die Schreibfaulen ;-)


[EDIT: Finale URL]

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 09.11.2010, 09:44:43

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Fabien RöhlingerGelöschter Account

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

08.11.2010, 19:20:50 via App

Hallo Sven

Das in der Activity bleiben funktioniert bei mir nicht. Egal in welcher Activity ich war, bei dem Neuaufrufen der App lande ich in der Appübersicht.

Beim Aufrufen des Kontoauszuges erscheint "error 400 Bad request". Nun gut ich habe noch nichts bei euch gekauft.

Ansonsten funktioniert alles auf den ersten Blick

mfg Jan

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 19:30:04 via Website

Jan S.
Das in der Activity bleiben funktioniert bei mir nicht. Egal in welcher Activity ich war, bei dem Neuaufrufen der App lande ich in der Appübersicht.

Es geht nicht direkt ums Neuaufrufen, sondern ums Wechseln in einen anderen Task und Zurückwechseln zum App Center.
Funktioniert das nicht?

Jan S.
Beim Aufrufen des Kontoauszuges erscheint "error 400 Bad request". Nun gut ich habe noch nichts bei euch gekauft.

Hab ich auch grad festgestellt und arbeite daran :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2010, 19:35:57 via Website

Also das mit dem Task-Wechsel funktioniert einwandfrei bei meinem Nexus ! :)

lg Voss

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

08.11.2010, 19:36:31 via App

Sven Woltmann
Jan S.
Das in der Activity bleiben funktioniert bei mir nicht. Egal in welcher Activity ich war, bei dem Neuaufrufen der App lande ich in der Appübersicht.

Es geht nicht direkt ums Neuaufrufen, sondern ums Wechseln in einen anderen Task und Zurückwechseln zum App Center.
Funktioniert das nicht?

Ja!

Edit: Grade hatte ich einen FC, als ich zwischen zwei Hauptreitern gewechselt bin.

— geändert am 08.11.2010, 19:38:53

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

08.11.2010, 20:05:07 via Website

Jan S.
Sven Woltmann
Jan S.
Das in der Activity bleiben funktioniert bei mir nicht. Egal in welcher Activity ich war, bei dem Neuaufrufen der App lande ich in der Appübersicht.

Es geht nicht direkt ums Neuaufrufen, sondern ums Wechseln in einen anderen Task und Zurückwechseln zum App Center.
Funktioniert das nicht?

Ja!

Edit: Grade hatte ich einen FC, als ich zwischen zwei Hauptreitern gewechselt bin.

Komisch bei mir funktioniert es mittlerweile auch tadellos :D

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

08.11.2010, 20:11:01 via Website

So, läuft bisher, aufgefallen ist mir...:

- Info zu WebView Einstellung obwohl ich diese nicht geändert habe (Anscheinend kommt da ne Info Meldung zwecks App Restart wegen WebView Bug nur beim 1. mal speichern der Einstellungen, nciht schön aber kein problem)
- Kontoauszug bringt 404 & "Konnte leider nciht geladen werden" (logisch, bisher nix gekauft bei PIT)
- Installieren mit 2. klick funktioniert (find ich gut)
- "offene Activity" bisher ohne Fehler

Dat ganze auf nem SLCD Desire mit 2.2, Vodafone "Branding", kein 2.2 Performance Update

— geändert am 08.11.2010, 20:11:35

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 21:00:41 via Website

Sven Woltmann


Was ist neu?
  • Update-Intervall einstellbar / Update-Notification komplett deaktivierbar.
  • Beim Wechseln der App bleibt die gerade offene Activity (z. B. geöffneter Blog-Eintrag) erhalten.
  • Milestone-Bug: Der Workaround für das Vergößern/Verkleinern der WebView-Komponenten kann nun manuell aktiviert werden.
  • Zweiter Klick auf "Installieren" nach dem Download einer App löst den Installations-Prozess aus.
  • Preise werden auf Wunsch immer in User-Währung umgerechnet und angezeigt.
  • In-App Kontoauszug verfügbar (für Aufladungen und App-Käufe).

So, jetzt hab ich mich auch mal rangesetzt. Voller Vorfreude...

  1. klappt super! :)
  2. klappt super! :)
  3. lass ich mal aus, weil kein Milestone. :)
  4. klappt auch super. Da das jetzt klappt, würde ich aber das Hinweisfenster "Die App wird heruntergeladen..." anpassen. Da steht dann nämlich noch, dass man die Benachrichtigungszeile runterziehen soll.
  5. Die Einstellung habe ich nicht gefunden :(
  6. Bug ist bekannt

Ich find's gut! :grin:

Frank

P.S. was dann aber schon wieder eine Erweiterung wäre: Die Activities über den LauncherPro direkt ansteuern. Dort kann ich bei den Icons im Dock Bar eine "swipe Gesture" festlegen, mit der ich direkt Activities der Apps ansteuern kann. Damit kann ich z.B. direkt "neue mail" bei GMail wählen. Wenn ich eine App-Center Activity wähle, bekomme ich eine Fehlermeldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Kein "Must have" aber ein "nice enhancement" :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 21:02:21 via Website

Frank W.
  • Die Einstellung habe ich nicht gefunden :(

Die Einstellung gibt es nur, wenn Du Deine Währung eingestellt hast.
Und die stellt man beim ersten Kauf ein.

Gruß,
Sven

— geändert am 08.11.2010, 21:02:47

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 21:03:40 via Website

jato
Bei mir sind längere Beiträge in den Foren abgeschnitten.

Hast Du in den Einstellungen den WebView Bug Workaround auf "WebViews verkleinern" gestellt?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 21:07:18 via Website

Sven Woltmann
Frank W.
  • Die Einstellung habe ich nicht gefunden :(

Die Einstellung gibt es nur, wenn Du Deine Währung eingestellt hast.
Und die stellt man beim ersten Kauf ein.

Gruß,
Sven

(hau mir an kopf) Jetzt hab ich mich geoutet. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 21:10:33 via Website

Sven Woltmann
jato
Bei mir sind längere Beiträge in den Foren abgeschnitten.

Hast Du in den Einstellungen den WebView Bug Workaround auf "WebViews verkleinern" gestellt?

Stelle gerade fest, dass das per default aktiviert wird.
Das ist natürlich falsch.
Wird gefixt...

JPsy Droid
Info zu WebView Einstellung obwohl ich diese nicht geändert habe (Anscheinend kommt da ne Info Meldung zwecks App Restart wegen WebView Bug nur beim 1. mal speichern der Einstellungen, nciht schön aber kein problem)

Hängt damit zusammen.

— geändert am 08.11.2010, 21:11:20

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.11.2010, 21:25:09 via Website

So... alle Bugs sollten gefixt sein.
Es gibt eine neue Version unter dem QR-Code ganz oben.

Wenn ihr mir noch positives Feedback gebt heute, dann stell ich die Version online.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 21:31:43 via Website

Kontoauszug läuft. Kommt ohne Fehler die Meldung "Keine Umsätze vorhanden"

Der Rest ging vorher schon bei mir. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

08.11.2010, 23:04:52 via Website

Erst lesen, dann posten - sry...

— geändert am 08.11.2010, 23:05:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2010, 23:28:22 via Website

Im Moment kann ich im Appcenter keinen der gemeldeten Fehler mehr nachvollziehen. Funktioniert alles wie es soll.

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 09:51:02 via Website

Guten Morgen!

Das neue App Center ist ab sofort als Version 1.3.0 über das automatische Update im App Center verfügbar.
Ihr könnt es außerdem über die App Center Landing Page oder die URL im ersten Post herunterladen.


Warum der Versionssprung von 1.0.4 auf 1.3.0?

[app]App Center[/app] und [app]AndroidPIT[/app] werden in Zukunft gemeinsam weiterentwickelt. Mit jeder [app]App Center[/app]-Version wird es auch eine entsprechende [app]AndroidPIT[/app]-Version geben (gleiche Funktionalität bis auf den "Apps"-Reiter). Die letzte Version der AndroidPIT-App war 1.2.4. Im Sinne einer gleichen Versionierung bekommen nun beide Apps die Version 1.3.0.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 10:01:09 via Website

hm, kurze frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Apps? Forum, Testes,... hab ich ja im Appcenter auch,...
Fehlt in der AndroidPIT app nur der Markt, oder wie? *bahnhof*

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 10:13:35 via Website

Timo
hm, kurze frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Apps? Forum, Testes,... hab ich ja im Appcenter auch,...
Fehlt in der AndroidPIT app nur der Markt, oder wie? *bahnhof*

App Center = AndroidPIT App + "Apps"-Reiter

Grund: Das App Center darf nicht im Android Market veröffentlicht werden.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 10:15:11 via Website

alles klar, danke für die Info, also hab ich mit dem Center quasi eh die "Vollversion" :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2010, 10:15:19 via Website

Timo
hm, kurze frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Apps? Forum, Testes,... hab ich ja im Appcenter auch,...
Fehlt in der AndroidPIT app nur der Markt, oder wie? *bahnhof*

Lass den Bahnhof weg, dann stimmt alles. :) Bis auf die Apps hast du alles auch in der AndroidPIT-App. Du brauchst also nur eine von beiden. Vorzugsweise das App-Center, dann hast du alle Optionen offen. Und die App ist ja auch nicht riesengroß.

Frank

Edit: Sven war schneller. :)

— geändert am 09.11.2010, 10:15:44

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.11.2010, 10:24:35 via Website

Sven Woltmann
Warum der Versionssprung von 1.0.4 auf 1.3.0?

[app]App Center[/app] und [app]AndroidPIT[/app] werden in Zukunft gemeinsam weiterentwickelt.

Perfekt. Dann kann ich nun das APP-Center endlich deinstallieren und durch die normale App ersetzen.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 10:27:33 via Website

Michael F.
Sven Woltmann
Warum der Versionssprung von 1.0.4 auf 1.3.0?

[app]App Center[/app] und [app]AndroidPIT[/app] werden in Zukunft gemeinsam weiterentwickelt.

Perfekt. Dann kann ich nun das APP-Center endlich deinstallieren und durch die normale App ersetzen.

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Daher werden wir in Zukunft die AndroidPIT App auch mit Werbung ausstatten ;-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.11.2010, 10:29:11 via Website

Sven Woltmann
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Euer gutes Recht :)
Aber um meine Entscheidung auch zu begründen: Da ich keinerlei Applikationen über den AP-Store erstehe, trotz allem aber dauernd ungewollt mit Update-Meldungen versorgt werde, sehe ich das als einzige Möglichkeit an, das zu zu unterbinden.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 10:33:11 via Website

Michael F.
[...] trotz allem aber dauernd ungewollt mit Update-Meldungen versorgt werde [...]

Kleiner Tipp: Les Dir mal die neuen Features - insbesondere den allerersten Punkt - im ersten Post dieses Threads durch ;-)
Ist ja nicht so, dass wir nicht auf Wünsche aus der Community hören.

— geändert am 09.11.2010, 10:34:24

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Michael F.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.11.2010, 10:34:07 via Website

Sollte ich das machen? :cold:

Edit: gelesen. Dann bleibt das Center wohl doch oben, auch wenn es keinen Mehrwert bringt :P

— geändert am 09.11.2010, 10:34:54

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 10:35:08 via Website

Michael F.
Sollte ich das machen? :cold:

Ja, weil dann musst Du Dir eine neue Begründung einfallen lassen :-D

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.11.2010, 11:06:52 via Website

Sven Woltmann
Michael F.
Sollte ich das machen? :cold:

Ja, weil dann musst Du Dir eine neue Begründung einfallen lassen :-D

In der Tat... wenn die grüne Farbe nicht wäre, dann würde ich das Center sogar oben lassen *scnr* :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

09.11.2010, 11:20:01 via Website

Hmm, wenn ich unter settings das update check interval aendern moechte, gibts ein Fc.

Geht das noch zu aendern?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 11:22:28 via Website

Hätte da noch eine kurze Frage zum Appcenter,...
Es gibt da ja keine Möglichkeit sein Onlineprofil einzusehen, oder? Wäre irgendwie recht praktisch, da ich dann am Tablet gleich sehe welche Apps ich auf meier Merkliste hab, und sie gleich downloaden kann ;)

lg Timo

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.11.2010, 15:43:50 via Website

Ähem, ich hab da auch ne kurze Frage:
ich wollt grad das AppCenter uppen und jetzt steht da unter sonstige Permissions "beim Booten starten" - war das schon immer so??

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 16:01:39 via Website

Evelyn C.
Ähem, ich hab da auch ne kurze Frage:
ich wollt grad das AppCenter uppen und jetzt steht da unter sonstige Permissions "beim Booten starten" - war das schon immer so??

Ja, war schon immer so ... der startet beim Booten den Update-Checker (den Du ja jetzt in den Settings deaktivieren kannst).

Falls Du nicht das App Center meinst, sondern die AndroidPIT App: Da hatte ich in dem Patch, welcher aus dem App Center die App macht, vergessen diese Rechte zu entfernen. Habe allerdings vor ca. 30 Minuten eine neue Version im Market veröffentlicht, die nur noch die Permission "INTERNET" anfordert.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

09.11.2010, 16:22:01 via Website

Habe da auch mal eine Frage:

Kann ich Apps, die ich vom normalen Market heruntergeladen habe, auch im App Center aktualisieren und umgekehrt?
Oder sind das 2 komplett getrennte Listen?

Genial wäre es natürlich, wenn man das App Center als quasi Backup verwenden könnte:
App Center auf neuem Smartphone installieren und automatisch alle Apps installieren lassen, die man auch schon auf dem alten hatte ;)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 16:41:01 via Website

Henning Stummer
Habe da auch mal eine Frage:

Kann ich Apps, die ich vom normalen Market heruntergeladen habe, auch im App Center aktualisieren und umgekehrt?
Oder sind das 2 komplett getrennte Listen?

Genial wäre es natürlich, wenn man das App Center als quasi Backup verwenden könnte:
App Center auf neuem Smartphone installieren und automatisch alle Apps installieren lassen, die man auch schon auf dem alten hatte ;)

Bei kostenlosen Apps funktioniert das.
Bei kostenpflichtigen nicht, da ja wir nicht wissen, welche Apps Du bei Google gekauft hast und umgekehrt.

Backup-Funktion folgt noch :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.11.2010, 16:52:43 via Website

@ Sven
Versteh ich das jetzt richtig: ich kann zwar den Update Checker deaktivieren, aber das ändert nix dran, daß sich die App automatisch beim Booten startet?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.11.2010, 17:22:17 via Website

Evelyn C.
@ Sven
Versteh ich das jetzt richtig: ich kann zwar den Update Checker deaktivieren, aber das ändert nix dran, daß sich die App automatisch beim Booten startet?

Hi Evelyn,

es wird nicht die komplette App gestartet, sondern lediglich ein BroadcastReceiver.
Dieser prüft, ob der Update Checker in den Einstellungen aktiviert ist.
Wenn dies der Fall ist, wird der Update Checker im System-Scheduler registriert.
Wenn nicht, passiert auch nichts weiter.

Du erwartest jetzt nicht, dass ich zwei verschiedene Versionen des App Centers erstelle - einen mit Boot-BroadcastReceiver und einen ohne oder? ;-)

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.11.2010, 09:49:23 via Website

doch Sven, doch!! Bitte bitte 2 verschiedene! :grin::grin: :smug:

Nee quatsch, ich wollt's einfach nur wissen. Mir ist dieses start on boot nämlich bei der Vorgängerversion gar nicht aufgefallen.

Ich finde die neue Option Update deaktivieren gut, denn es hat mich schon von jeher irritiert, daß ich durch das AppCenter Benachrichtigungen erhalten habe über Updates, die ich jedoch im Market selbst entweder schon längst angestoßen habe, oder solche, die im Market gar nicht auftauchen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

10.11.2010, 11:23:07 via Website

Bei mir (Desire mit Froyo) schmiert die App jedes Mal ab, wenn ich das Update-Intervall ändern will.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Gerät neu gestartet
- Cache gelöscht
- Nutzerdaten gelöscht
- App deinstalliert und neu installiert

Es ist aber immer das selbe: Sobald ich Update-Auswahl öffnen will gibt es ein FC...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

10.11.2010, 11:31:30 via Website

Peter Bonge
Bei mir (Desire mit Froyo) schmiert die App jedes Mal ab, wenn ich das Update-Intervall ändern will.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Gerät neu gestartet
- Cache gelöscht
- Nutzerdaten gelöscht
- App deinstalliert und neu installiert

Es ist aber immer das selbe: Sobald ich Update-Auswahl öffnen will gibt es ein FC...

Da bist Du nun der zweite.
Ich schau es mir gleich an!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

10.11.2010, 11:40:07 via Website

Verstehe ich das richtig, dass die App in dem Moment abschmiert, in dem Du die Auswahlbox öffnen willst?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

10.11.2010, 11:43:49 via App

Sven Woltmann
Verstehe ich das richtig, dass die App in dem Moment abschmiert, in dem Du die Auswahlbox öffnen willst?

Ja. Sobald ich draufklicke gibt es ein FC.

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

10.11.2010, 11:49:42 via App

Sven Woltmann
Könntest Du es mal bitte mit dieser Version testen:
...

Jetzt funktioniert es. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

10.11.2010, 12:07:39 via Website

Sven Woltmann
Könntest Du es mal bitte mit dieser Version testen:


EDIT: Habe die Version zum automatischen Update freigegeben

Funzt, DANKE!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

02.12.2010, 23:11:41 via Website

Habe gerade die neue Version geladen, und seit dem funktioniert diese nicht. Findet keine internetverbindung...

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.12.2010, 23:25:39 via Website

Der Fehler im letzten Update (1.5.0) ist schon gemeldet .

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.12.2010, 23:37:29 via Website

So der Fehler ist bereits gefixt und die neue Version bereits hochgeladen. Für die bereits betroffenen gibt es gleich noch eine Anleitung im Forum wie der Fehler zu beheben ist.

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.12.2010, 23:38:21 via Website

Hallo zusammen,

der Fehler ist behoben.
Leider kann die fehlerhafte Version sich nicht mehr selbst updaten.

Ihr müsstet bitte das App Center neu herunterladen und installieren, am besten ihr folgt dem QR-Code auf der App Center Seite:
https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Sorry für die Umstände!

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten