Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Odin JPM zu JPO ??

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Duke Kontde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 20.11.2009

Odin JPM zu JPO ??
verfasst am 07.11.2010 09:37:29
Hallo leute

wie und mit welchem Stuff tausche ich die JPM (root über Odin damals!!! ) zu JPO oder JPP ? Über SuFu hab ich nichts gefunden nur Infos über neu rooten.

Also ich kann nur sagen dass ich enttäuscht von der JPM Version bin. Hakt an allen ecken und kanten hängt sich auf ruckelt und und und.

Für eine detaillierte beschreibung bin ich sehr dankbar !!!

mfg
dukekont
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Eduard Schererde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 14.07.2010

RE: Odin JPM zu JPO ??
verfasst am 07.11.2010 09:47:29
Duke Kont
Hallo leute

wie und mit welchem Stuff tausche ich die JPM (root über Odin damals!!! ) zu JPO oder JPP ? Über SuFu hab ich nichts gefunden nur Infos über neu rooten.

Also ich kann nur sagen dass ich enttäuscht von der JPM Version bin. Hakt an allen ecken und kanten hängt sich auf ruckelt und und und.

mfg
dukekont
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52793-anleitung-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html
Bei mir war in 10 min. alles drauf und es hat reibungslos funktioniert.
Gruß,Edi
User-Foto
Duke Kontde

verfasst am 07.11.2010 10:22:56
Eduard Scherer
Duke Kont
Hallo leute

mfg
dukekont
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52793-anleitung-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html
Bei mir war in 10 min. alles drauf und es hat reibungslos funktioniert.
Gruß,Edi

danke Edi für deine Hilfe. Allerdings erkennt Kies die JPM Version und bietet mir sonst keine weiteren Updates.

Über eine Hilfe mit ODIN ist vielleicht für mich hilfreicher, da es ja bereits auf JPM gerootet ist.
User-Foto
Duke Kontde

verfasst am 07.11.2010 12:19:35
habe mein problem geklärt vielen dank

allerdings habe ich über odin nicht wie beschrieben mit 512.pit sondern mit 803.pit gemacht alles oki funzt wieder flüssiger als die jpm version.

basisversion xxjpp
build froyo.xxjpo

alle daten noch drauf. alles supi

mfg

dukekont

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Odin JPM zu JPO ?? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:34 Uhr.