Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Duke Kont ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 20.11.2009 |
Odin JPM zu JPO ?? verfasst am 07.11.2010 09:37:29
Hallo leute
wie und mit welchem Stuff tausche ich die JPM (root über Odin damals!!! ) zu JPO oder JPP ? Über SuFu hab ich nichts gefunden nur Infos über neu rooten. Also ich kann nur sagen dass ich enttäuscht von der JPM Version bin. Hakt an allen ecken und kanten hängt sich auf ruckelt und und und. Für eine detaillierte beschreibung bin ich sehr dankbar !!! mfg dukekont |
Eduard Scherer ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 35 Eintrittsdatum: 14.07.2010 |
RE: Odin JPM zu JPO ?? verfasst am 07.11.2010 09:47:29 Duke Kont Hallo leute wie und mit welchem Stuff tausche ich die JPM (root über Odin damals!!! ) zu JPO oder JPP ? Über SuFu hab ich nichts gefunden nur Infos über neu rooten. Also ich kann nur sagen dass ich enttäuscht von der JPM Version bin. Hakt an allen ecken und kanten hängt sich auf ruckelt und und und. Für eine detaillierte beschreibung bin ich sehr dankbar !!! mfg dukekont Bei mir war in 10 min. alles drauf und es hat reibungslos funktioniert. Gruß,Edi |
RE: Odin JPM zu JPO ?? verfasst am 07.11.2010 10:22:56 Eduard Scherer Duke Kont Hallo leute wie und mit welchem Stuff tausche ich die JPM (root über Odin damals!!! ) zu JPO oder JPP ? Über SuFu hab ich nichts gefunden nur Infos über neu rooten. Also ich kann nur sagen dass ich enttäuscht von der JPM Version bin. Hakt an allen ecken und kanten hängt sich auf ruckelt und und und. Für eine detaillierte beschreibung bin ich sehr dankbar !!! mfg dukekont Bei mir war in 10 min. alles drauf und es hat reibungslos funktioniert. Gruß,Edi danke Edi für deine Hilfe. Allerdings erkennt Kies die JPM Version und bietet mir sonst keine weiteren Updates. Über eine Hilfe mit ODIN ist vielleicht für mich hilfreicher, da es ja bereits auf JPM gerootet ist. |
RE: Odin JPM zu JPO ?? verfasst am 07.11.2010 12:19:35
habe mein problem geklärt vielen dank
allerdings habe ich über odin nicht wie beschrieben mit 512.pit sondern mit 803.pit gemacht alles oki funzt wieder flüssiger als die jpm version. basisversion xxjpp build froyo.xxjpo alle daten noch drauf. alles supi mfg dukekont |