Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » Weitere Android Devices (ohne Bilder) » EKEN Forum » Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
S7rik3rde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 28.05.2010

Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte
verfasst am 06.11.2010 13:29:30
Hallo Leute,
ich habe hier ein eken m002 vor mir liegen.
Ich habe eine neue firmware genommen und den ordner "script" auf die sd geschoben und dann das Tablet gestartet.

So jetzt bleibt das Display schwarz aber es passiert nichts mehr.

Drücke ich auf die Taste unten, flackert das ganz kurz und es bleibt schwarz. Ohne SD Karte das selbe.
Was kann ich machen?
Die resettaste unten ist irgendie ohne Funktionen

Firmware ist von hier [ROM] M002S 2.0 "Plus"

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße
S7rik3r
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
LeMooren

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 02.01.2011

RE: Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte
verfasst am 04.01.2011 13:18:49
Auch so ein mist passiert... wollte so ein EKEN MID m002 jemandem schenken, hab Firmware-Update gemacht, ist zuerst gut gelaufen, alles hat geklappt, der hat auch gestartet, nur blieb nachdem der grüne android schon getanzt hat der bildschirm schwarz mit blaue "Loadet..." Meldung... und seit paar tagen so... HEEEELP!!!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » Weitere Android Devices (ohne Bilder) » EKEN Forum » Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Eken m002 Firmware / display bleit schwarz, hilfe bitte - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:33 Uhr.