Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche App um Kontakte umzuziehen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Suche App um Kontakte umzuziehen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Carsten L.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 31.05.2010

Suche App um Kontakte umzuziehen
verfasst am 06.11.2010 00:36:23
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich suche nach einer App mit der ich synchronisierte Outlookkontakte in Googlekontakte verwandeln kann.

Bislang habe ich einen Exchangeserver im Einsatz und das Syncen des Anroiden damit hat bislang auch gut funktioniert. Seit einiger Zeit häufen sich aber die Probleme und daher möchte ich mit meinen Daten komplett zu Google umziehen.

Ich habe also schon alle Daten (Termine, Kontakte, Aufgaben, Notzien, e-Mails) auf meinem Androiden. Wie stelle ich es jetzt aber am einfachsten an, diese Daten in Google-Daten zu verwandeln?
Vorrangig geht es mir um die Kontakte! Ich möchte nicht syncen und der Export der Outlookdaten in eine CSV scheidet auch aus, da ich ca. 500 Kontakte habe, die auch fast alle ein Kontaktbild haben. Beim Weg über eine CSV würde mir die Kontaktbilder jedoch verloren gehen.
Ziel ist es also, dass alle meine Kontakte nach der Aktion bei Google mit allen dazugehörigen Infos und incl. Kontaktfoto bei Google liegen.

Hat jemand eine Idee dazu?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche App um Kontakte umzuziehen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Suche App um Kontakte umzuziehen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:33 Uhr.