Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Was is blos mit meinem Galaxy los ;)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Was is blos mit meinem Galaxy los ;)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andreas P.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.04.2009

[Samsung Galaxy S] Was is blos mit meinem Galaxy los ;)
verfasst am 04.11.2010 22:18:24
Ich möchte hiernicht unbedingt die alte Akkulaufzeit-Diskusion aufwärmen, denn von einem Smartphone, kann man sich in dieser Disziplin nicht viel erwarten. is ja ne einfache milchmädchenrechnung. handy soll klein und flach sein, also nicht viel platz für akkuzellen. hat aber auch mittlerweile immer stärker werdende komponenten die natürlich auch den saft wo hernehmen müssen, dazu dann noch die vielen features die man nutzt, also mehr verbrauch als ein ding womit man nur telefoniert....

solange so ein ding einen tag durchhält ist das ja ganz ok. über nacht an die dose und gut is....

war auch anfangs bei meinem galaxy so,oft sogar zuwenig zeit. am anfang spielt man erstens mehr mit dem neuen handy und der akku ist auch noch nicht ganz auf dem damm

und jetzt kommt keine suderei das es noch schlechter wurde

nein....

meines hält bei normaler nutzung mittlerweile 3 ganze tage durch und hat immer noch 34%

aber warum frag ich mich

sicher wie angesprochenspiel ich nimma soviel rum und man hat auch langsam tricks raus

doch es ist schon in verwendung und liegt nicht in einem eck rum

am tag so 1 stunde musik hören auf dem weg in die arbeit und retour
via bluetooth-headset

danach wird bt abgedreht
wlan in der arbeit und zuhause oft aufgedreht
ein paar telefonate am tage und ein wenig rumspielen in den pausen

oder liegt es am app "juice defender" das vl mittlerweile viel dazugelernt hat

wie geht es euch da so ?
wie lang hält derakku bei euch, denn meist liest man nur von leuten deren akku zu bald schlapp macht usw.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Thomas D.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.10.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Was is blos mit meinem Galaxy los ;)
verfasst am 05.11.2010 18:54:44
Also ich nutze das Galaxy geschäftlich, komplett mit mehreren Email-Adresse Kalender usw.
Bei mir hält der Akku gut 2 Tage und ist immer noch Dampf drauf, schalte allerdings wenn ich zu Hause bin Nachts ab.
Bin mit dem Akku eigentlich sehr zufrieden, mein Blackberry zog den Akku schneller leer.

Gruß
Thomas
User-Foto
Timo W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 24.08.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Was is blos mit meinem Galaxy los ;)
verfasst am 05.11.2010 20:33:26
Bei mir hält der Akku auch mit naja ab und zu paar games zwischendurch und morgens und Abends immer ne Runde im ausgiebig Internet surfen etc. so immer 2tage durch und hat dann meist noch zwischen 20-30 % , wenn ich es lade. Also ich kann mich nicht beschweren :D
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Was is blos mit meinem Galaxy los ;)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Was is blos mit meinem Galaxy los ;) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:29 Uhr.