Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire HD Forum » HOW TO: Musik und Playlisten mit Winamp synchronisieren ohne Probleme ;)

HTC Desire HD — HOW TO: Musik und Playlisten mit Winamp synchronisieren ohne Probleme ;)

Gehe zu Seite: « 1 2
RE: HOW TO: Musik und Playlisten mit Winamp synchronisieren ohne Probleme ;)
verfasst am 28.11.2010 19:41:44 (über AndroidPIT-App)
Michi P.
Tilman V
Hallo Oli,

sehr schöne Anleitung hast du da geschrieben! Ich kämpfe auch mit bzw. gegen Winamp, allerdings an einer Baustelle, die bei dir nur nebenbei Auftritt: Diese Fehlermeldung=) Weißt du, was hinter dieser Meldung steckt? Mir ist sie auch schon untergekommen, und irgendwann hat nichtmal das wegklicken noch funktioniert...

Ich kann Winamp nicht starten, wenn mein Desire als Festplatte verbunden ist, die erste Meldung von Winamp bzw. Windows ist eine Meldung von wegen "Winamp funktioniert nicht mehr...." . Starte ich hingegen zuerst Winamp und verbinde dann erst das Desire, so wird es nicht einmal erkannt.

Vielleicht hast du (oder jemand anders hier) eine Idee zu dieser Geschichte? Habe bereits eine Neuinstallation vorgenommen und auch versucht, das Desire manuell zu verbinden. Beides löste das Problem nicht.

Ach, fast vergessen: Dieser Fehler tritt erst seit Version 5.581 auf, mit 5.58 ging alles gut.

Danke und viele Grüße,
Tilman

Hallo Tilman,

habe leider das selbe Problem mit Winamp und leider keine Lösung...
System: Windows 7 (32bit)
Winamp: 5.581
T-Mobile DHD

Gruß Michi

Hallo Michi,
da bin ich froh, dass es schonmal nicht an meiner Unfähigkeit liegen kann;) Ich habe noch immer keine Lösung gefunden, vllt meldet sich ja noch jemand anderes, der eine Idee hat...
Gruß, Tilman
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 04.01.2011 22:53:15
Tilman V
Michi P.
Tilman V
Hallo Oli,

sehr schöne Anleitung hast du da geschrieben! Ich kämpfe auch mit bzw. gegen Winamp, allerdings an einer Baustelle, die bei dir nur nebenbei Auftritt: Diese Fehlermeldung=) Weißt du, was hinter dieser Meldung steckt? Mir ist sie auch schon untergekommen, und irgendwann hat nichtmal das wegklicken noch funktioniert...

Ich kann Winamp nicht starten, wenn mein Desire als Festplatte verbunden ist, die erste Meldung von Winamp bzw. Windows ist eine Meldung von wegen "Winamp funktioniert nicht mehr...." . Starte ich hingegen zuerst Winamp und verbinde dann erst das Desire, so wird es nicht einmal erkannt.

Vielleicht hast du (oder jemand anders hier) eine Idee zu dieser Geschichte? Habe bereits eine Neuinstallation vorgenommen und auch versucht, das Desire manuell zu verbinden. Beides löste das Problem nicht.

Ach, fast vergessen: Dieser Fehler tritt erst seit Version 5.581 auf, mit 5.58 ging alles gut.

Danke und viele Grüße,
Tilman

Hallo Tilman,

T-Mobile DHD

Gruß Michi

Hallo Michi,
da bin ich froh, dass es schonmal nicht an meiner Unfähigkeit liegen kann;) Ich habe noch immer keine Lösung gefunden, vllt meldet sich ja noch jemand anderes, der eine Idee hat...
Gruß, Tilman

Da Reihe ich mich mal bei euch ein. Ich habe also das selbe Problem mit den selben Merkmalen und Auswirkungen. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
verfasst am 05.01.2011 14:56:03
Andre K.
Tilman V
Michi P.
Tilman V
Hallo Oli,

Danke und viele Grüße,
Tilman

Hallo Tilman,

T-Mobile DHD

Gruß Michi

Hallo Michi,
Gruß, Tilman

Da Reihe ich mich mal bei euch ein. Ich habe also das selbe Problem mit den selben Merkmalen und Auswirkungen. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Hi Andre,
nein leider noch keine Lösung. Auch mit dem aktuellsten Winamp läufts noch nicht :(
verfasst am 05.01.2011 15:04:56
Hi,

ich mache es mittlerweile anders, siehe mein anderer Thread dazu.

-----
Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Die Lösung für das Problem
verfasst am 17.05.2012 17:29:55
Also ich habe die Lösung dafür gefunden!

Ihr müsst in die Einstellungen gehen, dann bei den Plug-ins den Reiter Tragbare Geräte auswählen. Auf der rechten Seite sind diese dann aufgelistet. Nun Doppelklick auf den Nullsoft USB-Geräte-plugin. Es sollt sich ein Fenster öffnen in dem Ihr den Laufwerksbuchstaben auswählen könnt, welchen das Telefon hat (vorher einfach im Explorer überprüfen). Danach Sollte ein Hinweisfenster kommen das Bestätigen. nun Kommt die Meldung das ein Gerät mit entsprechendem Laufwerksbuchstaben gefunden wurde, die auch bestätigen.

Wenn das soweit funktioniert hat Könnt ihr nun das Handy mit dem PC verbinden und eure Musik Synchronisieren!

Viel Spaß damit...
Gehe zu Seite: « 1 2
Antworten