Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Sonstige Android-Smartphones » T-Mobile Pulse Forum » Hilfeeee. Mein Touchscreen geht nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 update rauf zu tun!

Hilfeeee. Mein Touchscreen geht nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 update rauf zu tun!

Hilfeeee. Mein Touchscreen geht nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 update rauf zu tun!
verfasst am 01.11.2010 12:03:58
Helft mir. T-mobile Pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 draufzutun.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Hilfeeee. Mein Touchscreen geht nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 update rauf zu tun!
verfasst am 01.11.2010 16:29:43
warscheinlich ist der touchsceen treiber verloren gegangen beim update (das problem gabs schon öfter)..du wirst wohl wieder erst zurück auf 1.5 müssen und dann alles nochmal.
Am besten aber du machst das per anleitung von Helix ausm androidhilfe forum, da wird dir auch sicher weitergeholfen.

lg
RE: Hilfeeee. Mein Touchscreen geht nicht mehr, nachdem ich versucht habe das 2.1 update rauf zu tun!
verfasst am 02.11.2010 09:14:43
Hey,

ich denke, dass der Treiber verloren gegangen ist. In dem Fall musste zuerst wieder auf 1.5 zurück. Hab ich aber auch noch nie gemacht. Aber irgendwo im Forum ist ein Link zu Huawei direkt, wo man die Software für 1.5 runterladen kann. Danach einfach nochmals probieren.

Falls du den Link nicht findest, einfach nochmals melden. Könnte sein, dass ich das Zip File noch irgendwo habe.

Viel Glück

Oli
verfasst am 02.11.2010 09:44:22
Ihr meint bestimmt diese Diskussion hier, oder?

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)