Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Simon Wulle ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 17 Eintrittsdatum: 06.09.2010 |
[HTC Legend] Lade LED verfasst am 29.10.2010 10:36:52
Hallo,
ich habe mein Legend in der Ladestation am Bett und nutze es mit "sanfter wecker" auch als Nachtuhr und guten Wecker. Soweit super, allerdings nervt mich die LED oben tierisch. Solange er noch läd uns sie orange ist gehts ja noch, aber wenn sie grün wird ist das Zimmer hell. Frage, gibt es IRGENDEINE möglichkeit das los zu werden? Hatte schon auf Tasker gehofft, jedoch sehe ich da keine Möglichkeit die LED abzuschalten Danke für die Hilfe Simon |
![]() Gelöschter Account |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 10:52:55 (über AndroidPIT-App)
Ich glaube da gibt es keine Möglichkeit..
----- |
Roli G. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 727 Eintrittsdatum: 07.06.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 11:33:39 (über AndroidPIT-App)
Mit Root ginge das.
----- |
Florian B. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 794 Eintrittsdatum: 17.05.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 13:26:22 (über AndroidPIT-App) Roli G. Mit Root ginge das. Dem kann ich nur zustimmen. Es geht ausschließlich mit root! Grüße flo
----- |
Thomas B. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.486 Eintrittsdatum: 14.09.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 18:57:43
gg geil, "wenns grün wird ist das zimmer hell"
konnte ich noch nicht feststellen. vl hast du ein helleres weiß an der wand wie ich? gut, mein handy ist bis heute immer gelegen. heute hab ich meine station bekommen werde das gleich mal testen! lg thomas
----- |
Roli G. ![]()
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 19:23:34 (über AndroidPIT-App)
Welche Station hast du? Brauche eine Kaufempfehlung
----- |
Thomas B. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.486 Eintrittsdatum: 14.09.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 29.10.2010 20:58:54
hab mir diese gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B003ROEC9Q/ref=oss_product also das über-drüber gerät ist es nicht, preis leistung passt aber 100%ig. verpackt war sie in so nen billigen china plastik (kommt auch denk ich von dort -.-). die docking station selbst ist relativ gut verarbeitet, extra usb kabel dabei, und strom stecker. allerdings wird dieser strom stecker von mir keinen strom bekommen aber für meinen zweck reicht es, bräuchte die kabel eig. nicht, mir gings nur um die station selbst. handy ist sehr stabil drinnen, geht fast ein bisschen zu schwer raus. alles in allem ein guter kauf, wie gesagt, preis leistung passt sicher. würde mich interessieren was du dazu sagst! lg thomas
----- |
Roli G. ![]()
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 31.10.2010 23:05:37 (über AndroidPIT-App)
Setze mich gerade damit auseinander. Scheint die einzige bezahlbare und mir passende docking station zu sein.
----- |
Klaus W. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 87 Eintrittsdatum: 11.08.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 31.10.2010 23:27:08
Habe diese hier und bin (fast) zufrieden damit. Schade ist, dass das mitgelieferte USB-Anschlusskabel ein Mini-USB ist und somit nicht auch als "direktes" Datenkabel benutzt werden kann. Ansonsten bisher keine Probleme damit.
MfG... |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 31.10.2010 23:36:24 Klaus W. Habe diese hier und bin (fast) zufrieden damit. Schade ist, dass das mitgelieferte USB-Anschlusskabel ein Mini-USB ist und somit nicht auch als "direktes" Datenkabel benutzt werden kann. Ansonsten bisher keine Probleme damit. MfG... bin draufgekommen das bei mir das selbe ist -.-
----- |
![]() Gelöschter Account |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 31.10.2010 23:55:08 (über AndroidPIT-App)
ich kenne da noch ne moeglichkeit:
papier + tesa oder: kreppband... alternativ das handy drehen? in richtung boden?
----- |
Enzo M. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 08.03.2010 |
[HTC Legend] RE: Lade LED verfasst am 01.11.2010 05:40:04 Simon Wulle Hallo, ich habe mein Legend in der Ladestation am Bett und nutze es mit "sanfter wecker" auch als Nachtuhr und guten Wecker. Soweit super, allerdings nervt mich die LED oben tierisch. Solange er noch läd uns sie orange ist gehts ja noch, aber wenn sie grün wird ist das Zimmer hell. Frage, gibt es IRGENDEINE möglichkeit das los zu werden? Hatte schon auf Tasker gehofft, jedoch sehe ich da keine Möglichkeit die LED abzuschalten Danke für die Hilfe Simon hallo Simon, Smartphones und / oder Handys sollte man lieber nicht als Nachttisch deko verwenden! Will Dir nix vermiesen aber Gesund ist es anscheinend nicht. Das gilt auch für die DECT Telefone. (wg. der Strahlung) Gruesse Enzo |