Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Kalender - Terminübersicht und Face book Gebrutstage sync
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Kalender - Terminübersicht und Face book Gebrutstage sync

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Silide
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.07.2010

Kalender - Terminübersicht und Face book Gebrutstage sync
verfasst am 29.10.2010 07:44:35
Hi Leute,

ich benutze den Kalender Jorte. Dazu meine 1. Frage:
Gibt es bei Jorte so eine Terminübersicht wie beim Standardkalender (HTC Desire)?
Bin mit Jorte sehr zufrieden, arbeite aber auch gerne mal mit der Terminübersicht, weshalb ich jetzt mit 2 Kalendern arbeite. das ist irgendwie nicht so sinnvoll.

und meine 2. Frage betrifft die FB Geburtstage:
Mein Kalender ist voll mit Geburtstagsterminen aus FB.
Grundsätzlich möchte ich gerne Termine (zB zugesagte Veranstaltungen o. ä.) direkt im Kalender haben das ist praktisch.
Aber 200 Geburtstagstermine von meinen FB"Freunden" sind schon sehr nervig.
Weiß jemand wie man vlt nur die Geburtstage "ausschalten" kann?

Danke an alle Unterstützungswilligen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Kalender - Terminübersicht und Face book Gebrutstage sync
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Kalender - Terminübersicht und Face book Gebrutstage sync - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:20 Uhr.